Bei allen 9-3 II Modellen fehlen derzeit wichtige Teile die vom Händler nicht zu besorgen sind...
Hm, nicht aus dem Saab-Katalog des Händlers, aber vielleicht von Drittanbietern?
Skandix sagt für meinen 1.8t: 95% Verfügbarkeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei allen 9-3 II Modellen fehlen derzeit wichtige Teile die vom Händler nicht zu besorgen sind...
Die Marke ist das einzige, was überhaupt werthaltig an diesem Unternehmen ist und wäre neben den besten und erfahrensten Entwicklern eigentlich das einzige, was mich an Saab interessieren würde [hätte ich einen Investmentfonds]
Mich würde wirklich mal interessieren ob er das wirklich glaubt was er so verkündet.
die gewerkschaft hat konkurs angemeldet.
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht, solange Saab noch keinen Konkurs anmelden muss ... Aber mal im Ernst : nach meinen Informationen hat zumindest die Gewerkschaft Unionen noch drei Werktage Frist bereitgestellt und wird frühestens Dienstag den Komkurs für Saab beantragen, falls bis dahin keine Löhne gezahlt wurden. Von der anderen Gewerkschaft IF Metal hört man ähnliches, man will noch ein paar Tage Zeit geben.
Also der Konkursfall ist noch nicht eingetreten, soweit ich informiert bin. Ansonsten bitte die Quellen angeben.
@ladeluft
In deinen Ideen zur völlig neuen denkbaren Zukunft von Autos der Marke Saab liegt viel Wahres.
Also das Abstossen der alten Plattformen, meinetwegen auch nach China, und Entwicklung eines
hochwertigen Modells, des 900 der Zukunft. Kann auch hochpreisig angeboten werden, wenn man
es richtig bewerben würde, eben mit Bezug auf die turbo-Vorreiterrolle. Ich hoffe nur, daß der Name
Saab nicht zu sehr gelitten hat. Vielleicht hilft ein halbes Jahr Denkpause.
Als Vorbild dieser Entwicklung sehe ich Lotus, die auch nach längerer Durststrecke Geld verdienen.
Als Werbeträger sollte man dann noch einen längeren Auftritt des neuen Saab im nächsten Woody
Allen-Film organisieren, das schafft publicity.
Bitte sehr:
http://svtplay.se/v/2527232 <-- Klick mich!
Der Herr mit der Saab-Jacke, der die ganze Zeit mit dem linken Arm angewinkelt vor VM steht, hat übrigens das Handy-Video für Saabsunited geschossen.
Also so wie es aussieht ist es nun endgültig vorbei
http://nachrichten.rp-online.de/wirtschaft/gericht-besiegelt-das-ende-von-saab-1.1819697
Ich fand es im Antrag an das Gericht auch sehr interessant zu lesen, dass der Breakeven derzeit bei 140-160000 Autos liegt. Da die Zahlen von Saab kommen, würde ich mal davon ausgehen das die 160000 sehr positiv gerechnet sind. Man hat uns ja hier auch mal vorgerechnet, dass Saab bei 60000 Autos schon locker den Breakeven erreichen würde.
Es ist nicht mehr vorbei als gestern Mittag, eigentlich war es auch schon lange vorher vorbei. (...) (...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen