josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
„Ein rücksichtsloser Psychopath“ so schildert der TV Journalist Jens B. Nordström den Saab Retter in seinem Buch „Circus Muller“, das übrigens schon VOR der ersten „Morgenverkühlung“ Saabs veröffentlicht wurde.
Da war die Muller-Welt offiziell noch in Ordnung. Aber schon damals sagte der Autor, dass Muller sich auf sehr dünnem Eis bewege und noch lange Zeit viel Geld brauchen würde. Så utmålas holländaren Victor Muller i TV4-journalisten Jens B. Nordströms nya bok "Cirkus Muller". Stockholmsposten har läst den.
Auszüge – auch interessante Details zu den Spyker Aktionen inhttp://www.stockholmsposten.se/index.php/B%C3%A5tMotor/nordstroem-om-saab-raeddaren-qen-haensynsloes-psykopatq.html
Nachtrag.
Mit Fischen hat Muller übrigens auch schon gehandelt.
Allerdings ohne Erfolg...
Ett fiskbolag blir ett bakslag i början av 00-talet,
Ich lasse jetzt mal ganz bewusst nicht den altklugen Besserwisser raus - Diejenigen unter Euch, die zwischen den Zeilen lesen können, haben sich vielleicht wohl denken können, daß meine bisherigen Beiträge zu dem Thema durchaus einen gewissen Grund haben, immer als Warnung und beileibe nicht als ständig und ewige Schwarzmalerei zu verstehen waren. Zudem auch schon immer als Vorwarnung vor den aktuellen Ereignissen, die schon vor sehr langer Zeit voraussehbar waren, mit denen allerdings damals vor zwei Jahren vermutlich nur wenige von Euch in voreiliger Euphorie gerechnet haben.
Durchaus verständlich, auch für mich. Aus verdammt gutem Grund. - Weil da nämlich, nun ja - es verhält sich wohl in etwa wie folgendermaßen...
Es gibt da ein Sprichwort, welches lautet:
"Wenn Du wissen möchtest, wer der größte Eierdieb auf Erden ist, dann frag am besten die Hühner."
Wer dagegen wissen möchte, was von V.M. zu halten ist, der möge diejenigen fragen, die schon mal mit ihm zu tun hatten.
Am besten diejenigen, die noch seit längerer Zeit Geld von ihm zu bekommen hätten und vermutlich noch ewig warten werden.
Falls es Euch tröstet - Es gibt nur *verdammt* wenige auf dieser Welt, die mit ihm bereits zu tun hatten, dabei aber nicht auf diesen Blender reingefallen sind. Die meisten haben entweder eine massive Stange Geld oder gar ihre Existenz verloren, weil sie sich von ihm zu lange haben Honig um den Bart schmieren lassen.