Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ansatz keine Autos zu produzieren ist ja schon vernünftig, die Produktion würde ja hohe Kosten verursachen und damit neue Schulden aufbauen.
...alle Schrauben festgezogen sind....
Geistig sinniere ich gerade darüber, wie das so ist: Wir ziehen mal beim Josef als Testkandidaten die Schrauben wieder an. Wenns hilft, dann hätten wir die Stellen gefunden, wo im Ernstfall in Krisensituationen mal in Trollhättan geschraubt werden könnte :-))
Ich weiß ja nicht, wer welche Gurke aus welcher Altmetall-Quelle aus dritter oder vierter Hand aufgetrieben hat.
Meine Saabs waren seit 22 Jahren immer von bester Qualität.
Wir brauchen die Saab-Mitarbeiter gar nicht so blöde anmachen; bisher haben sie gute SAABs abgeliefert.
Die Fremdmarken-Propaganda gegen Saab gehört ins Opel, FIAT oder Lada-Forum.
Ich weiß ja nicht, wer welche Gurke aus welcher Altmetall-Quelle aus dritter oder vierter Hand aufgetrieben hat. Meine Saabs waren seit 22 Jahren immer von bester Qualität. Wir brauchen die Saab-Mitarbeiter gar nicht so blöde anmachen; bisher haben sie gute SAABs abgeliefert. Die Fremdmarken-Propaganda gegen Saab gehört ins Opel, FIAT oder Lada-Forum.
Ich kann mich nicht beschweren - seit März und über 14.000 km kein Grund für auch nur die kleinste Beanstandung, auch nicht bei pingeligster Sichtweise!
So soll es doch auch sein und so gehört sich das auch…
das Gericht hat dem Einspruch zugestimmt. http://inside.saab.com/reorg-appeal-the-first-yes/ http://ttela.se/ekonomi/saab/1.13648...s-av-hovratten
Wieder ein wichtiger Schritt! Danke Victor Muller!
Naja, noch ist nichts entschieden. Erst muss über den Einspruch verhandelt werden.
Wieder ein wichtiger Schritt! Danke Victor Muller!
Das ist klar, jedoch ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung. - Schön, dass sich jetzt endlich was bewegt!
wie soll man da noch wieder neue Kunden finden ? für mich ist die Sache gelaufen, aus die Maus !
„Ein rücksichtsloser Psychopath“ so schildert der TV Journalist Jens B. Nordström den Saab Retter in seinem Buch „Circus Muller“, das übrigens schon VOR der ersten „Morgenverkühlung“ Saabs veröffentlicht wurde.
Nachtrag.
Mit Fischen hat Muller übrigens auch schon gehandelt.
Allerdings ohne Erfolg...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen