- Danke
- 85
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 01
- Turbo
- FPT
Sicher hat der nix gegen SAAB, der Horizont endet halt beim 9K
Komisch, daß er dann mit seinem Fiat Ritmo/Croma oder was auch immer leben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher hat der nix gegen SAAB, der Horizont endet halt beim 9K
Genau Ted. Ich freue mich auch jeden Tag, mich in meine schlappe Karre zu setzen.
Ach Jürgen, nun sei doch nicht so nachtragend ... ich lasse Dich demnächst gerne mal mit meinem ´ne Runde drehen
Eine Quellenangabe wäre schon hilfreich und würde die Glaubwürdigkeit unterstützten - Papier ist ja bekanntlich geduldig und Presseenten werden auch gerne verbreitet, gerade jetzt, wo man über SAAB und VM nichts negatives bis destruktives mehr verbreiten kann!
Anscheinend ist Spyker jetzt an eine amerikanische Investmentgruppe verkauft worden.
http://fd.nl/beleggen/592058-1109/north-street-capital-koopt-spyker-cars?visited=true
komme gerade aus Budapest zurück(mit meinem SAAB). Dort, am Stradtrand, traute ich meinen Augen nicht: riesige Plakate stehen auf Freiflächen. Motiv: ein weißer SAAB 9-5 II strahlt einen an. ?? Ein mediales Lebenszeichen - toll !
fehlt da eigentlich nur ne kleine SAAB Fabrik ;-)SAAB in Ungarn ist marketingmässig schon seit Jahren sehr präsent, nicht nur auf riesigen Plakatwänden, sondern z.B. auch auf den Bussen des ÖPNV in Budapest. Da könnte sich SAAB Deutschland ein Beispiel nehmen.
Saab GB lebt... Schaut mal auf die Ausstellerliste
China: Beiqi C70 ab November Produktionsstart (Saab 9-5I Technologie, Rechte 2009 erworben)
http://www.inautonews.com/china-beiqi-c70-based-on-saab-9-5-will-enter-in-production
Nachdem der BAIC C71 noch stark an den alten 9-5 erinnerte, geht der C70 doch eher Richtung Cadillac (Front) :
sag ich doch - es gibt Zeichen und Wunder!
Deutschland wird als 4. Kernmarkt bezeichnet...
32 Euro soll es in die Tenaci Kasse spuelen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen