Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saabs Muttergesellschaft Swedish Automobile zahlt der indischen Orange India Holdings (OIH) umgerechnet etwas mehr als 2,8 Millionen Euro an Verbindlichkeiten aus dem Spyker Formel1 Fiasko. Hoffentlich tauchen nicht noch mehr Altlasten auf...
Eine Quellenangabe wäre schon hilfreich und würde die Glaubwürdigkeit unterstützten - Papier ist ja bekanntlich geduldig und Presseenten werden auch gerne verbreitet, gerade jetzt, wo man über SAAB und VM nichts negatives bis destruktives mehr verbreiten kann! Eine deutsch- oder englischsprachige Quelle wäre auch nicht schlecht - sich aus der Ansammlung von Ös und Äs was zusammenreimen kann auch nicht jederSaab-ägare gör upp med indier
Klar, dass das für JR gefundenes Fressen ist! Dachte schon, der hat sich vor lauter Gram über die positive Entwicklung im Keller verschanztder holländische Gernegroß
Es gibt eine positive Entwicklung?
Eine Quellenangabe wäre schon hilfreich und würde die Glaubwürdigkeit unterstützten - Papier ist ja bekanntlich geduldig und Presseenten werden auch gerne verbreitet, gerade jetzt, wo man über SAAB und VM nichts negatives bis destruktives mehr verbreiten kann! Eine deutsch- oder englischsprachige Quelle wäre auch nicht schlecht - sich aus der Ansammlung von Ös und Äs was zusammenreimen kann auch nicht jeder
Eine deutsch- oder englischsprachige Quelle wäre auch nicht schlecht - sich aus der Ansammlung von Ös und Äs was zusammenreimen kann auch nicht jeder
Klar, dass das für JR gefundenes Fressen ist! Dachte schon, der hat sich vor lauter Gram über die positive Entwicklung im Keller verschanzt
ad 1.: Hab ich schon gelegentlich ausprobiert, kommen nur Lachnummern raus1. zur Not tut es meist http://translate.google.com/#sv|de|
2. Ganz ehrlich, ich glaube Du überschätzt JR. Auch mir geht er manchmal auf den Geist, aber ich bin mir sicher, dass auch er nichts gegen Saab hat. Da gibt es andere, bei dennen ich mir nicht so sicher bin. Cést la vie........wir werden es nicht ändern.........
... und mit dem aktuellen Management scheint er ja auf Kriegsfuß zu stehen!
der Horizont endet halt beim 9K
... oder das Konto. Ist ja ein gängiges "Problem" bei den SAAB Fahrern (nicht GM).
Freue dich über dein Auto, lass die anderen schreiben.
Genau, ich freue mich jeden Tag auf´s neue!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen