Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn GM noch so viel Macht ausüben kann, würde ich mal sagen, dass es seitens VMs von Anfang an ein Fehler war, SAAB zu diesen Bedingungen zu übernehmen!
Hier wäre gleich eine saubere Lösung erforderlich gewesen, dann gäbe es jetzt auch reelle Chancen!
So hat GM halt nicht mehr das finanzielle Risiko, kann aber immer noch über SAAB entscheiden - wie erniedrigend!
Wenn GM noch so viel Macht ausüben kann, würde ich mal sagen, dass es seitens VMs von Anfang an ein Fehler war, SAAB zu diesen Bedingungen zu übernehmen!
Hier wäre gleich eine saubere Lösung erforderlich gewesen, dann gäbe es jetzt auch reelle Chancen!
So hat GM halt nicht mehr das finanzielle Risiko, kann aber immer noch über SAAB entscheiden - wie erniedrigend!
Ford - Geely ist doch nee ganz andere Baustelle.
so langsam laufen auch die Mitarbeiter weg wie nun der Produktionschef Goran Ejbyfeldt...
Hatten wir schon.
Aber ein Zeitungsleser hats treffend kommentiert:
" Wo keine Produktion ist, braucht man auch keinen Produktionsdirektor".
Plätzchen backen ?!
Plätzchen backen ?!
Glaube mir ich habe schon vorher nachgefragt ob er einen Scherz machen wollte oder nicht bevor ich das hier geschrieben habe. Sollte nur ein bisschen der Auflockerung hier dienen.Und das Klopapier ist auch schon ne Weile aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen