SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Hauptsache das Museum hat am 27.12.2011 noch offen.....
 
Ich würde überlegen vorher einen Wochenendtripp zu machen....
 
Sieht nicht so aus, als ob diesmal wieder Plan B-Z angesagt ist.

Das letzte mal, als Guy Lofalk die Rekonstruktion beenden wollte, kam VM mit seiner Risikokapitalgesellschaft Sesame Street Capital - oder so ähnlich - aus der Versenkung. Ein weiterer Plan, der nie in die Realität umgesetzt wurde. Man darf also gespannt sein...
 
Der Unterschied zu den früheren Plänen und Visionen Version B-Z ist, dass diesmal jemand tatsächlich echtes bares Geld auf den Tisch legen muß und zwar zügig.

Ansonsten ist da mal Abpfiff.

Könnte schwierig werden da in der ganzen Zeit von SWAN/VM ja nun nicht gerade irgend etwas substantielles heraus gekommen ist.
 
Könnte schwierig werden da in der ganzen Zeit von SWAN/VM ja nun nicht gerade irgend etwas substantielles heraus gekommen ist.

Einspruch ... :rolleyes:

es ist sogar ALLES substantielle heraus gekommen, was sich irgendwie an irgendwen verhökern ließ ... :frown:

eine leere Hülle ohne Namen, dafür aber mit ruiniertem Ruf ist eben ein wenig schwieriger zu verkaufen ....

aber jetzt vor Weihnachten wäre doch die richtige Zeit für einen weltweiten Spendenaufruf, oder ? :cool: :cool:
 
Auszug aus obigem SU-Artikel :

The factory is in no way silent, there is a huge amount of activity going on inside, I was a bit shocked to say the least

with all the people running around going about their various jobs which mostly involves rebuilding the production line


for a new lower production rate in order to accommodate the new businessplan as well as continuous improvements and re-structureings.



die scheinen alle zu schnell für die Kamera unterwegs oder unsichtbar zu sein ..... ich sehe jedenfalls niemanden herumrennen. :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • Production-Line-red-saab-9-3.jpg
    Production-Line-red-saab-9-3.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 74
Wat machen die eigentlich mit all dem Plunder und vor allem den halbfertigen Karossen, wenn da jetzt wirklich Schicht ist? Gibts sowas wie 'nen Massekredit in Schweden? Wer entsorgt das alles?

Ich hätt' gern noch so ein Midsommar 9-3 Cabrio :)
 
....die scheinen alle zu schnell für die Kamera unterwegs oder unsichtbar zu sein ..... ich sehe jedenfalls niemanden herumrennen. :cool:...

Ist auch schlecht möglich, sind ja fast alle immer noch zuhause oder sonstwo.

Egal, Muller hat seinen allerneuesten Plan erläutert.

Eine ungenannte chinesiche Bank leiht ihm 600 M€ .
Das ok von GM brauche er nicht, da Youngman nicht Eigner werden will.
Saab för just nu diskussioner med Youngman och en kinesisk bank om att låna 600 miljoner euro, vilket motsvara ungefär 5,5 miljarder kronor, under två år.
 
Zurück
Oben