- Danke
- 5.216
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Aber wenn, dann sicher nicht mit schwedischer Zulassung.Kann VM den Job nicht mitmachen? Gibt doch ein gutes Honorar und Anwalt ist er doch auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn, dann sicher nicht mit schwedischer Zulassung.Kann VM den Job nicht mitmachen? Gibt doch ein gutes Honorar und Anwalt ist er doch auch.
Mein Projekt verbraet 10MSEK in einem Jahr.hier wäre die Rettung: Youngman will sogar 10 mia SEK die nächsten 5 Jahre in Saab investieren
http://www.lifewithsaab.com/
... der Makel des Versagers wird für mich von SAAB genommen, durch diesen tapferen, zähen Kampf.
Warum nicht tapfer?"Zäh" durchaus, geradezu die Referenz für "zäh", aber "tapfer" sieht für mich anders aus als dieses Schmierentheater aus Lügengebäuden, Hinhaltetaktik und sinnlosem Geld verbrennen, nur damit sich VM auf Kosten der Lieferanten noch ein paar Monate länger Gehalt, Boni und fette Honorare an seine Briefkastenfirmen zahlen kann.
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen, mit Verlaub, sind die, die den Rachen nicht voll genug kriegen können schlimmer, als die, die echte Probleme haben.Na dann hoffen wir mal, dass du in deinem Leben nicht zu viele Geschäfte mit solch tapferen Firmen machst.
Nach meinen bescheidenen Erfahrungen, mit Verlaub, sind die, die den Rachen nicht voll genug kriegen können schlimmer, als die, die echte Probleme haben.
jadoch, warum zweifelst du?Weißt Du eigentlich was Du da redest?
Na dann hoffen wir mal, dass du in deinem Leben nicht zu viele Geschäfte mit solch tapferen Firmen machst. Sonst musst du irgendwann ganz tapfer sein. Hat auch nicht wirklich was mit tapfer zu tun, es ist bestenfalls vollkommen chaotisch.
Ist eher sehr peinlich für Saab, man hätte es eher sauber schliessen sollen.
...Ich finds klasse, daß die alte Dame SAAB zäh, verbissen, trickreich und tapfer um ihr Überleben ringt und wenn schon, mit viel Getöse abtritt. SAAB ist eben doch ein wenig mehr als eine Randnotiz der Automobilgeschichte.
Sah noch ordentlich aus, hatte ihr Tafelsilber im Schrank und einen Schwung netter Freunde, die für sie gern exklusive Teile fertigten.
Ein einfaches Wort: DANKE!Na dann hoffen wir mal, dass du in deinem Leben nicht zu viele Geschäfte mit solch tapferen Firmen machst. Sonst musst du irgendwann ganz tapfer sein. Hat auch nicht wirklich was mit tapfer zu tun, es ist bestenfalls vollkommen chaotisch.
Ist eher sehr peinlich für Saab, man hätte es eher sauber schliessen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen