Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GM hat ja weit über 15 Milliarden amerikanische Staatsknete gebraucht und ist damit fast ein amerikanischer Staatskonzern. Wie das in US gelaufen ist, recherchiere ich jetzt mal nicht im Einzelnen. Daraus geht m.M.n. jedenfalls hervor, daß die Entscheidungen von GM großenteils politischer Natur sind, sprich die USA tuen alles, um China nicht zu stärken.ich verfolge dieses Thema seit Beginn in 2008 und seitdem lief es leider immer wieder darauf heraus, dass GM bisher einfach nur Saab liquidieren wollte.
wenn GM, ohne Verantwortung für ihre (ehemalige) Tochter SAAB zu übernehmen, den ihnen verbliebenen Hebel "Lizenzen" bis aufs Äußerste nutzt, was können die Retter noch tuen? 1) Zuschließen 2) wie in der Vergangenheit(Talbot, Lancia..), Modelle anderer Hersteller etwas modifiziert montieren 3) den 901 ausgraben (902 u.9-3 benötigen ja auch GM) und in kleiner Stückzahl produzieren.
genau betrachtet, benötigt die Ersatzteilsparte doch wohl auch GM Lizenzen?GM Komponenten einfach durch eigene ersetzt hätte.. Und überleben wird wahrscheinlich nur die Ersatzteilsparte...
... Saabs finanzielle Position ist so schwach, dass der neue Investor ( den GM nicht akzeptiert ) einen starken Einfluss auf Saab und somit auch die GM Technik haben würde.
Dann ist ja eigentlich auch egal, wer den großen Investor macht...... GM würde nur GM akzeptieren. ...
Ich glaube schon, dass GM zwischen "sicheren" Partnern und Kandidaten mit lockerem Verhältnis zu Patent- oder Lizenzvereinbarungen unterscheidet.
Vielleicht denken sie auch an die Saab Zukunft in Schweden, die bei Pang-Young Beteiligung höchst unsicher wäre. So sollen ja auch die in Plan O oder P verprochenen Milliarden für Produktionsstätten in China verwendet werden und nicht nach Trollhättan fliessen.
Und was dann künftig beim Bordwerkzeug nicht fehlen darf, ist auch klar.
Wenn das Gerücht stimmt, ist es sogar vor der Verhandlung morgen vorbei. YM will offenbar keine weiteren Zahlungen leisten.
http://www.dn.se/ekonomi/youngman-vill-inte-betala-mer-till-saab
http://www.saabsunited.com/2011/12/hope-to-god-this-is-wrong.html#comments
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen