SAAB SAVED Konvoi!

Registriert
09. Aug. 2005
Beiträge
5.179
Danke
968
Auf geht es, lasst uns was (weltweit?) organisieren. Das Letzte Treffen hat ja Früchte getragen!
 
Du lieber Gott.... Und Andi_9*3 filmt alles im OPEL VECTRA!!! Geil.... :biggrin:
Okay...wir müssten dann noch an der Tarnung des Opels arbeiten...aber das dürfte kein Problem werden, gell Jungs!? :biggrin::biggrin:

Jepp bin auch mit von der Partie,...wenns nicht unbedingt mitten in der Woche nach Schweden geht.

Ich freue mich so.....so sehr....trallallallalllalllllaaaaaaaaaaa...mein Kindheitstraum darf weiterleben....tralllalllalllallllalllaaaaaa
 
Sternenfahrt nach Holland, sich dem holländischen Konvoi anschließen und auf zu Spyker?
 
wenn sichs irgendwie einrichten lässt, bin ich auch gerne dabei!
 
okay.....406km zu Spyker,...das wäre doch zu schaffen ....aber dann bitte an einem Samstag!Vielleicht mit mehreren Sammel-Saab-Saved-Konvoi-Stationen, damit diesmal noch mehr daran teilnehmen können?!

Geil...ich kann es noch nicht fassen, ich fahre ab sofort einen Saab-Spyker!:redface:
 
Jepp @turbostar...

Habe gerade MartinSaab, der sich derzeit im Urlaub befindet, per SMS in Kenntnis gesetzt....:rolleyes:

Er ist auf jedenfall wenn es zeitlich passt bei einem Saab Saved Konvoi auch mit von der Partie!

Andi_9*3 informiert sich derweil über neue Fahrzeugkameras...ich seh schon...diese Geburt wird teuer.:frown:
 
Route nach/zu Saab Automobile AB


Wie am 17. und den Konvoi aus Saudi Arabien mit 1 Fahrzeug von www.saabsunited.com fand ich klasse! http://www.saabsunited.com/upload/images2010/01/saab_support_convoys_of_one/SSC-Riyadh.JPG


Das ist ja echt geil. - Ich find das total anrührend. Ehrlich. :redface::smile:


Eine der ergreifendsten auf Fotopapier gebannten Posen seit Lawrence of Arabia und seinem Kamel, nachdem er Akaba platt gemacht hatte.:smile::smile:

Spass beiseite. - Respekt vor dem Kollegen !!!
 

Das Echo ist schon einmal positiv.

Jepp @turbostar...

Habe gerade MartinSaab, der sich derzeit im Urlaub befindet, per SMS in Kenntnis gesetzt....:rolleyes:

Er ist auf jedenfall wenn es zeitlich passt bei einem Saab Saved Konvoi auch mit von der Partie!

Andi_9*3 informiert sich derweil über neue Fahrzeugkameras...ich seh schon...diese Geburt wird teuer.:frown:


Moin, moin,

wär hätte gedacht, dass wir so schnell einen Grund haben, uns wieder zu sehen. :biggrin::biggrin:

Wenn es terminlich passt, wär´s mir auch nen Trip nach Holland wert. Rüsselsheim kenne ich ja schon. Und eigentlich gibt´s ja nun keinen Grund mehr.... :smile:

...also ich sag auch mal - unter Vorbehalt - zu. :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Frage: Wer hat Verbindung zu den niederländischen Freunden? Der Samstag, der 30. wäre, so finde ich, ein guter Termin. Ich meine, dass das Event zeitnah geschehen sollte.
 
Die Vorab-Zusagen im niederländischen Saabforum sind beeindruckend :smile:. Das werden auch beim II. Anlauf richtig viele Saab ... die Reserveliste beginnt dieses Mal bei 1001 ... :tongue: ... ich verfoge den Thread. Am Donnerstag wird ein Termin "ausgelobt" ...
 
poste auf jeden Fall hier den Link wo man sich anmelden kann und am besten auch eine kleine Übersetzung :rolleyes:
 
Mach' ich. Ich will doch auch wieder mit ... :smile:
 
Zurück
Oben