SAAB SAVED Konvoi!

Ok! Vorschlag:

30.01., Samstag: 12:00 Uhr in Rüsselsheim (Ort ist ja bekannt), Hupkonzert. Und nun schlagen/organisieren die Ortsansässigen noch ein nettes Lokal, z. B. die Opel-Kantine?

:eek: kurzfristig....seeeeeeeeeeehr knapp!! ohha...wieder quer durch FFM????

Im Leben nicht, bekommt mich irgendwer noch einmal in dieses total versnobbte Lokal. Da haben wir bereits vorletzten Sonntag fluchtartig den Saal verlassen. Allerdings gibt es nicht unweit davon entfernt einen sehr leckerenn preisgünstigen Kroaten sogar mit viiiiiiiiiiiiiel Platz und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Herz für leidende Saabis... :cool:
Die letzte witzige Runde kann da ein Wörtchen mitreden...schee wars!

Meld dich einfach morgen...ich bin hundemüde fix und alle....
 
Gibts da nicht irgendwo einen Laden mit Pommes Spezial? :biggrin:

Sorry... das Independance-Day-Bier steigt langsam zu Kopf :tongue:
 
:eek: kurzfristig....seeeeeeeeeeehr knapp!! ohha...wieder quer durch FFM????

Im Leben nicht, bekommt mich irgendwer noch einmal in dieses total versnobbte Lokal. Da haben wir bereits vorletzten Sonntag fluchtartig den Saal verlassen. Allerdings gibt es nicht unweit davon entfernt einen sehr leckerenn preisgünstigen Kroaten sogar mit viiiiiiiiiiiiiel Platz und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Herz für leidende Saabis... :cool:
Die letzte witzige Runde kann da ein Wörtchen mitreden...schee wars!

Meld dich einfach morgen...ich bin hundemüde fix und alle....

Knapp schon. Aber zeitnah, das auch zur Aktion am 17.

Quer durch FFM? Hm, so viel Aufmerksamkeit hat es nicht gebracht, so meine ich zumindest. Könnten auch eine andere Route wählen, aber diesmal mit den Blauen voraus,

Kroaten? Na das ist doch schon ein sauberer Vorschlag: Ruf mal den Kroaten an, und sag dass wir kommen!
 
könnt ihr das vielleicht mal an einem tag machen, an dem ich auch kann? :rolleyes:

kommendes WE scheidet aus - 9000-aero-übernahme in HH. das danach geht. (ist zwar parteitag der grünen, aber man muss prioritäten setzen. :biggrin:)

und bittebitte: über den hollandkonvoi auf dem laufenden halten. das wäre echt eine reise in dieses kleine, alberne land, für das ich bisher allein wegen der unkultur beim kochen und essen im wesentlichen verachtung gehegt habe, wert. :smile:
 
Sternenfahrt nach Holland, sich dem holländischen Konvoi anschließen und auf zu Spyker?


Das Echo ist schon einmal positiv.

Moin, moin,

wär hätte gedacht, dass wir so schnell einen Grund haben, uns wieder zu sehen. :biggrin::biggrin:

Wenn es terminlich passt, wär´s mir auch nen Trip nach Holland wert. Rüsselsheim kenne ich ja schon. Und eigentlich gibt´s ja nun keinen Grund mehr.... :smile:

...also ich sag auch mal - unter Vorbehalt - zu. :biggrin::biggrin::biggrin:

Frage: Wer hat Verbindung zu den niederländischen Freunden? Der Samstag, der 30. wäre, so finde ich, ein guter Termin. Ich meine, dass das Event zeitnah geschehen sollte.

Die Vorab-Zusagen im niederländischen Saabforum sind beeindruckend :smile:. Das werden auch beim II. Anlauf richtig viele Saab ... die Reserveliste beginnt dieses Mal bei 1001 ... :tongue: ... ich verfoge den Thread. Am Donnerstag wird ein Termin "ausgelobt" ...

Was halten die norddeutschen Kollegen von einem separaten Convoy?

Also in S.-H. und HH sollte man doch so einige SAABs zusammenkriegen oder gibts aufgrund der hohen SAABdichte eine gewisse Bequemlichkeit?
:vroam:


:biggrin:

NL - hätte was (dann hätte ich sogar 'n saab zur verfügung) :smile:
 
Hat eigentlich schon mal wer bei den Holländern nachgefragt, was die davon halten, wenn auf einmal rudelweise solch merkwürdige Autos hupenderweise ihre Stadt verstopfen...?!?

*kicher*
 
Hallo

Wenn es einen Korso von S-H/Hamburg richtung NL gibt,hänge ich mich da direkt mit rein ....ansonsten gucke ich mal,wo die Niederländer ihre Route(n) langplanen.Wie ich gesehen habe,ist Spyker mal gerade 220 Km von mir weg.

Gruß
 
Hat eigentlich schon mal wer bei den Holländern nachgefragt, was die davon halten, wenn auf einmal rudelweise solch merkwürdige Autos hupenderweise ihre Stadt verstopfen...?!?

*kicher*

Das Rudel von 800 Fahrzeugen war beim ersten Konvoy gut sortiert unterwegs. Das war kein Problem ... dauert halt alles ein wenig länger ... und nachdem bei der gestrigen Presskonferenz die Konvoys ausdrücklich anerkennend benannt worden sind, wird es sicher wieder ein großes Rudel ... :biggrin:
 
könnt ihr das vielleicht mal an einem tag machen, an dem ich auch kann? :rolleyes:

kommendes WE scheidet aus - 9000-aero-übernahme in HH. das danach geht. (ist zwar parteitag der grünen, aber man muss prioritäten setzen. :biggrin:)

und bittebitte: über den hollandkonvoi auf dem laufenden halten. das wäre echt eine reise in dieses kleine, alberne land, für das ich bisher allein wegen der unkultur beim kochen und essen im wesentlichen verachtung gehegt habe, wert. :smile:

Holland und die komische Insel sind bei mir deshalb auch tabu, bisher.
Ein Konvoy im Sinne von SAAB würde mich auch kompromissbereit machen.
 
Auto Bach Premium Cars in Bad Homburg ist Spyker of Frankfurt!! Wie wäre es von da aus zu Starten?

http://www.bachpremiumcars.de/


Moin moin,
Coole Idee...Erst nach Rüsselsheim zur Kranzniederlegung...und dann geschlossen von Rüsselsheim über die AB ins elitäre Bad Homburg zu SPYKER!
Im Anschluß danach wer will und hungrig ist zurück nach Rüsselsheim zum Kroaten Party machen!? :confused: :rolleyes:

Wer stellt denn mal eine Liste mit Anwesenden rein, damit ich auch den Tisch, Saal oder das komplette Restaurant reservieren kann??
 
nur als Idee: von Rüsselsheim nach Holland, sozusagen als Sub-Konvoi. Ist zwar weit, wäre aber ein schöner zenrtraler Sammelpunkt in Deutschland
 
Ist die Sache jetzt in trockenen Tüchern??? Falls ja, müssten wir diesmal unbedingt unsere Strecke den Herrschaften in zart blau spätestens heute spätnachmittag oder morgen früh mitteilen?

Die Strecke nach Holland würde mich zwar wirklich reizen...wenn es die Wetterverhältnisse zuliesen.
Am Wochenende haben sie in Hessen verstärkt Schnee gemeldet. Und ich möchte das jetzt nach unserem Überleben nicht riskieren...zumal noch nicht genug im Sparschwein für den Spyker ist! :redface:

@carsten, setz Andi_9*3 und Hektor9*3 nebst kleinHektor9*3 schon mal auf die Liste!!
 
Mist.........Samstag ist echt schlecht, da hat sich bei mir ein Neukunde angemeldet:mad:
Muss ich noch schauen, wie ich das hinbekomme ohne den Kunden zu verärgern......
 
Die Strecke nach Holland würde mich zwar wirklich reizen...wenn es die Wetterverhältnisse zuliesen.
Am Wochenende haben sie in Hessen verstärkt Schnee gemeldet. Und ich möchte das jetzt nach unserem Überleben nicht riskieren...zumal noch nicht genug im Sparschwein für den Spyker ist! :redface:

Das Wetter ist auf jeden fall ein Argument. Bin selber ein wenig hin und her gerissen. Zum einen reizt mich die Groß-Veranstaltung in Holland, zum anderen würde ich gerne die Veranstaltung in und um Rüsselsheim/Frankfurt unterstützen
 
HAAAAALLLLOOOOOOOOOOOO Jungs,...
was ist denn nun mit den "Ich bin dabei" los?? So wird das mal nix diesmal...

Auf jetzt, es muss doch auch geplant werden. Vielleicht macht diesmal auch wieder die SZF mit? Oder wir kehren nach dem Konvoi dort zum Grillen ein!?? :biggrin:
 
Zurück
Oben