- Danke
- 99
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
30.01.! Dann sind die Gedanken noch frisch!
Oh Menno, das wird wahrscheinlich zu knapp !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30.01.! Dann sind die Gedanken noch frisch!
Ok! Vorschlag:
30.01., Samstag: 12:00 Uhr in Rüsselsheim (Ort ist ja bekannt), Hupkonzert. Und nun schlagen/organisieren die Ortsansässigen noch ein nettes Lokal, z. B. die Opel-Kantine?
kurzfristig....seeeeeeeeeeehr knapp!! ohha...wieder quer durch FFM????
Im Leben nicht, bekommt mich irgendwer noch einmal in dieses total versnobbte Lokal. Da haben wir bereits vorletzten Sonntag fluchtartig den Saal verlassen. Allerdings gibt es nicht unweit davon entfernt einen sehr leckerenn preisgünstigen Kroaten sogar mit viiiiiiiiiiiiiel Platz und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Herz für leidende Saabis...
Die letzte witzige Runde kann da ein Wörtchen mitreden...schee wars!
Meld dich einfach morgen...ich bin hundemüde fix und alle....
Sternenfahrt nach Holland, sich dem holländischen Konvoi anschließen und auf zu Spyker?
Bin dabei!!!!
Das Echo ist schon einmal positiv.
Moin, moin,
wär hätte gedacht, dass wir so schnell einen Grund haben, uns wieder zu sehen.
Wenn es terminlich passt, wär´s mir auch nen Trip nach Holland wert. Rüsselsheim kenne ich ja schon. Und eigentlich gibt´s ja nun keinen Grund mehr....
...also ich sag auch mal - unter Vorbehalt - zu.
Frage: Wer hat Verbindung zu den niederländischen Freunden? Der Samstag, der 30. wäre, so finde ich, ein guter Termin. Ich meine, dass das Event zeitnah geschehen sollte.
Die Vorab-Zusagen im niederländischen Saabforum sind beeindruckend . Das werden auch beim II. Anlauf richtig viele Saab ... die Reserveliste beginnt dieses Mal bei 1001 ... ... ich verfoge den Thread. Am Donnerstag wird ein Termin "ausgelobt" ...
Was halten die norddeutschen Kollegen von einem separaten Convoy?
Also in S.-H. und HH sollte man doch so einige SAABs zusammenkriegen oder gibts aufgrund der hohen SAABdichte eine gewisse Bequemlichkeit?
Ich finde FFM/Rüsselsheim wieder gut. Ist relativ Zentral für Deutschland!
Hat eigentlich schon mal wer bei den Holländern nachgefragt, was die davon halten, wenn auf einmal rudelweise solch merkwürdige Autos hupenderweise ihre Stadt verstopfen...?!?
*kicher*
könnt ihr das vielleicht mal an einem tag machen, an dem ich auch kann?
kommendes WE scheidet aus - 9000-aero-übernahme in HH. das danach geht. (ist zwar parteitag der grünen, aber man muss prioritäten setzen. )
und bittebitte: über den hollandkonvoi auf dem laufenden halten. das wäre echt eine reise in dieses kleine, alberne land, für das ich bisher allein wegen der unkultur beim kochen und essen im wesentlichen verachtung gehegt habe, wert.
Auto Bach Premium Cars in Bad Homburg ist Spyker of Frankfurt!! Wie wäre es von da aus zu Starten?
http://www.bachpremiumcars.de/
Moin moin,
Coole Idee...Erst nach Rüsselsheim zur Kranzniederlegung...und dann geschlossen von Rüsselsheim über die AB ins elitäre Bad Homburg zu SPYKER!
Wer stellt denn mal eine Liste mit Anwesenden rein, damit ich auch den Tisch, Saal oder das komplette Restaurant reservieren kann??
Die Strecke nach Holland würde mich zwar wirklich reizen...wenn es die Wetterverhältnisse zuliesen.
Am Wochenende haben sie in Hessen verstärkt Schnee gemeldet. Und ich möchte das jetzt nach unserem Überleben nicht riskieren...zumal noch nicht genug im Sparschwein für den Spyker ist!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen