Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und nun? Was gibt es Neues?
24h her....
Was sagen die Kollegen vom SZF? Können wir dort aufschlagen, oder sollen wir die Aktion im Sand verlaufen lassen, äähhmm sorry, ....im Schnee verlaufen lassen?
PS: Schnee und Schnee-Sturm, der gerade herrscht, das scheint mein UMTS-Stick von Ohhh-zwei nicht zu mögen, ob dieses Posting erscheint??? Schnell mal auf Antworten gehen...
...in Gang, nein, ich gebe Dir Recht, turbostar, am laufen ist der Fred nicht so gerade...
Hatte mir vorhin überlegt, den Karlsruher Stammtisch in Richtung szf zu organisieren... Lach, wir könnten ja einen kollektiven Deutschland-Stammtisch-am-21.02.-in-FFM-Fred eröffnen...?
Was meinst Du (Ihr)?
mist...Beitrag weg...
Noch einmal....ich bin auch dafür, dass wir den Konvoi noch einmal ins Frühjahr verschieben und abwarten bis alles unter Dach und Fach ist. Schließlich wollen wir uns ja nicht blamieren mit dem Konvoi...wenn man den Gerüchten wieder Glauben schenken soll...omg.
Den 21.2 könnten wir ja dennoch beibehalten und diesen als ganz normaler "Stammtisch" durchführen.
Hektor
Me too. So Mitte/Ende April wär dann vielleicht auch CabriowetterNoch einmal....ich bin auch dafür, dass wir den Konvoi noch einmal ins Frühjahr verschieben und abwarten bis alles unter Dach und Fach ist...
Wir können uns mal am 21. treffen und darüber diskutieren, was passieren könnte; auf einem bundesweiten Stammtisch....
Am 21.02.2010 war ja ein Zirkel Treffen geplant, dass unabhängig von der Entwicklung in Trollhättan ist. Also, ich bin heute in Frankfurt und werde mal anfragen ob man uns empfängt und wenn ja wie.
Möglich wäre dann auch ein gastronomoischer Abschluss in Frankfurt, wüsste derzeit jedoch nicht welche Gastronomie ausser der Gerber Mühle genug Stellplätze für unsere Saabs hätte.
Melde mich in diesem Programm...
Scheint mir das beste derzeit.Wir können uns mal am 21. treffen und darüber diskutieren, was passieren könnte
Fürs gemütliche Beisammensein könnte ich http://www.rrk-online.de/restaurant/rest.htm empfehlen!
Und eine Uhrzeit? 11:00 zum Weisswurstfrühstück?
Meiner Frau ist verreist! Ich komme auch dazu am 21.02!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen