Saab-Schnackerei in Hamburg: Vorankündigung

Ich werde am 12.August kommen und freue mich schon.......zum Beispiel auf Kuchen.....
 
Hab ich´s überlesen oder steht noch keine Uhrzeit fest?
 
Ja-wie beschrieben ab Ulf...ähh-Elf.

Und die Sonne wird scheinen-irgendwie scheint sie immer an der Tanke...;o)
 
Wollen wir denn, ...damit wir auch "gebündelt auftreten können" eine Schwerpunktzeit festlegen....?:rolleyes:
 
Ich komme gegen drei, bin da leider zeitlich unflexibel ...
 
Bin am Wochenende auch wieder in Hamburg zugange, vielleicht schaue ich mal vorbei.
 
Ich sehe schon, das wird wohl schwierig mit einer festen Zeit, gell...??
Hutzel.... und ich werden wohl zwischen 11 und halb 12 aufschlagen!!
:rolleyes:
 
Ich versuche so gegen 13:00 zu kommen. Ist natürlich aber auch alles wetterabhängig.
 
Ohne feste Vorgabe wird das doch nichts Leute!
Sind ja schließlich keine 50 Leute, die da auflaufen und sich dann über den Weg laufen...
Und man hockt da ja auch nicht 6 Stunden und wartet...
 
Die Tanke hat von 11 bis locker 17 Uhr auf-also ist Entspannung angesagt.
Warum immer alles verkomplizieren?
 
Es geht nicht um die Tanke, sondern um das "lockere" Beisammensein der Saabisten.
Bringt doch nix, wenn man einen Zeitraum von 6 Std. "vorgibt" - jeder kommt dann wann er will?!
Da wäre es doch wohl angebrachter, einen "lockeren" Zeitpunkt oder -raum festzulegen, an dem "alle" da sind.
Daran kann man sich orientieren und kommt dann nicht auf den Hof und es sitzen (nur) noch zwei Leute da.
Aber macht mal...
 
Es geht nicht um die Tanke, sondern um das "lockere" Beisammensein der Saabisten.
Bringt doch nix, wenn man einen Zeitraum von 6 Std. "vorgibt" - jeder kommt dann wann er will?!
Da wäre es doch wohl angebrachter, einen "lockeren" Zeitpunkt oder -raum festzulegen, an dem "alle" da sind.
Daran kann man sich orientieren und kommt dann nicht auf den Hof und es sitzen (nur) noch zwei Leute da.
Aber macht mal...

Moin,
es soll die erste Schnackerei sein. Danach kann man ja sehen was man besser machen kann, wenns weitere Termine geben soll. Schauen wir doch einfach mal.....
 
Vorschlag: Kernzeit 13-16 Uhr?

......Na-na-na,........ wann wolln'wa denn nu?
Abstimmung???


- - - Aktualisiert - - -


Da wäre es doch wohl angebrachter, einen "lockeren" Zeitpunkt oder -raum festzulegen, an dem "alle" da sind.
Daran kann man sich orientieren und kommt dann nicht auf den Hof und es sitzen (nur) noch zwei Leute da.
Aber macht mal...[/QUOTE]

Sach'ich doch....!!
 
Schaun wir einfach mal. Nach letzten statistischen Analysen ist folgende Häufigkeitsverteilung von Saabfans zu erwarten:rolleyes:

100550-saab-schnackerei-hamburg-vorankuendigung-schnackderei.jpg
 

Anhänge

  • Schnackderei.JPG
    Schnackderei.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 41
Man, das klingt echt langsam nach einem entspannten Treffen. Fehlt nur noch der Vorschlag für eine Tages- und Parkordnung. ;) Warum machen die, die eine noch engere Kernzeit (eigentlich gibt es ja schon eine, nämlich 6 Stunden an einem Tag im Jahr) wollen, nicht für sich eine Zeit aus und gut is'? Aber wehe ihr futtert vor mir alle Currywürste auf! :D

edit: Saabfahrer passen in keine gaußsche NORMALverteilung ;)
 
Zurück
Oben