Saab-Schnackerei in Hamburg: Vorankündigung

Man, das klingt echt langsam nach einem entspannten Treffen. Fehlt nur noch der Vorschlag für eine Tages- und Parkordnung. ;) Warum machen die, die eine noch engere Kernzeit (eigentlich gibt es ja schon eine, nämlich 6 Stunden an einem Tag im Jahr) wollen, nicht für sich eine Zeit aus und gut is'? Aber wehe ihr futtert vor mir alle Currywürste auf! :D

edit: Saabfahrer passen in keine gaußsche NORMALverteilung ;)

Naja,.....ich würde mir schon ein bischen blöd vorkommen, wenn ich 80 km nach HH fahre, da vielleicht Stunden an einer alten, wenn auch (wohl) schönen Tanke rumstehe, ohne das in der Zeit ein SAAB da aufschlägt, weil die vielleicht erst drei Stunden später kommen.
Ich find's auch nicht so schlimm, sich auf eine Kernzeit zu einigen. Ist ja schließlich bei Stammtischen und Ausfahrten auch so. Wir sind doch auch nicht in Afrika. Da verabredet man sich "für nächste Woche"...."irgendwann"!
Oder bedeutet das immer gleich eine Einschränkung der individuellen Persönlichkeitsentfaltung............
........cooool Alter........
:smokin::canabis:
220px-Woodstock_redmond_hair.JPG
 
Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich bin tiefenenspannt was das Thema angeht... und komme ganz cool wann es mir passt. Ganz ohne Fettschriftgebrülle ;) Und dein Anliegen ist ja verständlich, also such dir mit den anderen mit gleicher Sorge einfach ein kleineres Zeitfenster (siehe dritter Satz in meinem Post).
 
Uhh-Leute;was wird das hier?
Bitte lest Euch doch den ersten Beitrag durch...

Und-es sind ab 11 schonmal mindestens zwei Saabs dort...;o)
 
Was für 2 Saabs denn? Nicht das ich noch in der Zeit der falschen Modelreihe komme ... :D
 
Meine beiden 900er...:smile:

Vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe-oder gar nen Hieb mit dem Zaunpfahl:

Heute haben wir Ford-treffen,und um 11.30 sind bereits 46 Fahrzeuge hier...
 
Ford ist ja auch Massenware ;) und Saab ein Fahrzeug für Individualisten ... :D
 
Komme morgen auch mit einem Auto, das einen Ford-Motor implantiert hat. Bei Fundamentalisten hab ich wohl keine Chance ....
 
Bitte nicht die "Schnackerei" im Keim ersticken!

Wer kommen mag,der kommt-und zwar wann und wie lange er möchte.

BASTA!

Es kann nicht sein,daß die aufgeschlossenen,entspannten Leute abgeschreckt werden,nur weil hier "Probleme" behandelt werden,welche es einfach nicht gibt!

Brauche morgen reichlich Schnaps,befürchte ich...:mad:
 
Boa, ja, wirklich, du bist sowas von entspannt. Ich bin raus hier.
 
Also,..... bevor ICH hier der blöde/unenspannte Buhmann bin, möchte ich folgendes mal loswerden::tomato:

Es ist sicherlich nicht unzweckmäßig einen Zeitraum zu nennen. Alle die sich keinen Zeitraum vorschreiben lassen wollen, kommen offensichtlich sowieso aus HH und haben eine kurze Anfahrt.
Wenn man aber ca.60 Min. Anfahrt (+60 Min.Abfahrt)hat, möchte man auch gerne etwas davon haben.
Ansonsten könnte ich auch mit meiner Familie etwas unternehmen.
Das kann denke ich auch jeder verstehen.
Warum ich deswegen "unenspannt" sein soll, verstehe ich jedoch nicht. Sorry!!
Meine Vorfreude ist diesbezüglich leider etwas getrübt.
Da ich keine wirklich planbare Freizeit habe, würde ich diese dann auch gern schön gestalten (können).
Das bedeutet sicherlich NICHT, das sich andere Saabfreunde nach mir richten müssen.

@triple-x-333: am nächsten Wochenende bin ich zur Fortbildung:
*Kursleiter für autogenes Training* (Nein, das ist wirklich KEIN Witz!)

Falls sich von meinen Ausführungen jemand angegriffen, eingeschränkt, gemaßregelt, bevormundet, oder sonst irgendwie fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
:angel:

Ich freue mich auf morgen, komme wann ich will und sehe den/die die gerade da sind! Mahlzeit!!:eating:
 
Hast du meine Posts eigentlich einmal richtig gelesen oder einfach nur nicht verstanden? Ich habe dein Anliegen bzgl. Termin ausdrücklich verständlich genannt und ich habe dich nirgends als unentspannt bezeichnet. Wobei mir bei letzterem zunehmend Zweifel kommen. Hier noch mal zum nachlesen:

Falls es dir nicht aufgefallen ist: ich bin tiefenenspannt was das Thema angeht...
Ich rede hier von mir. Und das heißt nicht, dass du es nicht bist. Es bezog sich ausschließlich auf dein "coooool Alter"!

Und dein Anliegen ist ja verständlich, also such dir mit den anderen mit gleicher Sorge einfach ein kleineres Zeitfenster (siehe dritter Satz in meinem Post).
Keine Ahnung wie deutlich man Verständnis noch hervorheben muss.
 


Falls sich von meinen Ausführungen jemand angegriffen, eingeschränkt, gemaßregelt, bevormundet, oder sonst irgendwie fühlt, bitte ich um Entschuldigung!
:angel:

.......bezieht sich auf alle!!! Nicht persönlich auf dich!
Wenn ich versuche,die "Stimmung" hier zu verbessern, .....mich entschuldige....., dann ist es besonders clever
dann noch weiterzuknüppeln.:boxing:
Ich beginne langsam die zu verstehen, die sich hier aus dem Forum langsam, aber sicher abgemeldet haben.
Und das sind gar nicht so wenige!!!:creep:

(mitunter hat sowas hier auch gar keinen Zweck!!)
(....ich denke, es ist besser,wenn ich michzu diesem Thema nicht mehr äußere!)
 
@triple-x-333:

Laß es uns doch einfach morgen klären!
Ein einfaches Verständigungsproblem. Das läßt sich auf diesem Wege nicht aus dem Weg räumen, weil der Eine nicht das ließt, was der Andere meint!!
:stupido2:
O.k......??:flute:
 
Können wir sehr gerne machen. Dürfte auch sehr schnell gehen, da ich nach wie vor meine, dass es kein Dissens gibt. ;)
 
Ganz ehrlich-bitte Schluß jetzt!

Wer Eier in der Hose hat-diskutiert das morgen vor Ort aus.Punkt.

Übrigens ein-sorry,aber-dämlicher- Vergleich mit Afrika...

Die Stimmung hängt doch maßgeblich von Euch ab;wer sich also nicht zutraut,guter Laune bei bestem Wetter standzuhalten-sollte besser nicht kommen.

Mannmannmann...
 
Weil wir uns morgen zwischen 11 und (mindestens) 17 Uhr an einem Ort treffen,um ein wenig zu plaudern, und/oder Saabs anzuschauen!

Und nicht in einer Woche oder so "wie in Afrika"...!!

Weißt Du was-Du benötigst eine Uhrzeit?

Dann komme bitte um 13.45 +/- 5min bedingt durch deine elendig lange Anfahrt und melde Dich bitte am tresen,damit ich Dir einen Pokal übergeben darf.

- - - Aktualisiert - - -

Und dann noch wegeditieren-klasse!
 
Ui ui Ui, hier ist ja was los:eek:

Also, es wird morgen ein schöner Tag, wir werden tolle Gespräche haben und hoffentlich auch tolle Würste und tollen Kuchen. Und, wie ich das schon einmal gesagt habe können wir aus den Erfahrungen des ersten Treffens doch nur lernen und das beim nächten Mal besser machen.

So, nu is aber Schluss.
 
Ein letztes mal:
Es handelt sich morgen nicht um ein treffen.Auch nicht um einen Stammtisch.Weder um einen Club,noch um sonstetwas offizielles.
Wer kommen möchte,der kommt,wann immer er mag,und fährt,wann es ihm beliebt.

Wer AUF GAR KEINEN FALL andere Autos als Saabs sehen möchte (wobei er dann mal den Sinn der Panoramascheibe seines Fahrzeuges überdenken sollte;vielleicht wäre dann ein Kübelwagen angebrachter),oder eine exakte Uhrzeit für...ja;für was überhaupt?-benötigt,der sollte darüber nachdenken,ob es morgen das richtige für ihn ist.
Wir haben nichts zu bieten-ausser guter Laune;ENTSPANNTHEIT;netter Umgebung und feiner Küche.

Bis morgen;bin ab 11 dort-Knud.
 
Zurück
Oben