majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
ich denke das der neuerwerb eines Stellmotors (1400€) ausschlaggebend war, ein meister von saab sagte mir mal das die sensonic gleichermaßen unbeliebt und selten war wie der 6zyl im 900II, keiner sich wirklich damit beschäftigt hat.
meine pers meinung wäre, dass immer vergessen wurde die sensonic wie eine normale kupplung/betätigung zu betrachten. automatisch verstellbares seil oder wenn mitnehmerscheibe runter dann kupplung neu.hier war immer gern der stellmotor schuld.
das gleiche galt dem schaltlagensensor, man denke an die stark anfälligen umlenkhebel der normalen schaltung und dem suchen der gänge.
die sensonic war einfach zu früh ähnlich dem Ro80
oder um bei saab zu bleiben der freilauf.
meine pers meinung wäre, dass immer vergessen wurde die sensonic wie eine normale kupplung/betätigung zu betrachten. automatisch verstellbares seil oder wenn mitnehmerscheibe runter dann kupplung neu.hier war immer gern der stellmotor schuld.
das gleiche galt dem schaltlagensensor, man denke an die stark anfälligen umlenkhebel der normalen schaltung und dem suchen der gänge.
die sensonic war einfach zu früh ähnlich dem Ro80
oder um bei saab zu bleiben der freilauf.