Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine absolut geniale Konstruktion!!! Leider nicht sonderlich haltbar bei DAF. Aber besser als stufenlos geht nicht.
..........oder schau mal hier wie zügig das schalten hier funktioniert
http://www.youtube.com/watch?v=Hi1HUik7yIE
Naja..der normale unversehrte Mensch hat ja 2 Füße...
naja......beide sind eher etwas für ausgeprägte geschmacksnerven.http://www.saab-cars.de/threads/mobile-und-autoscout-kuriositaeten.3974/page-396#post-1016926
...es könnten zum Sommer hin mehr werden, wenn sich einer traut ;-)
Liebe Gemeinde!
Nach einer Recherche hier im Forum würde mich einmal interessieren, wer der hier Versammelten eigentlich einen 900/2 Sensonic fährt.
Von Beileidsbekundigungen bitte ich dabei freundlich abzusehen, mir geht es eher um eine Art Bestandsaufnahme, um überhaupt mal eine Vorstellung der bewegten SensoSaabs zu bekommen. Ich würde mich freuen.
Und NEIN, mein Auto ist nicht kaputt...
Ich fahre selbst seit Jahren u.a. einen Nordic-Turbo (220PS, Sensonic ) und hoffe, dass das so bleibt.
Beste Grüße!
-
Ich will sowas auch mal fahren
Ich zitiere mal den @trollhetz
und starte eine erneute Anfrage!
Zum Gong gab es noch die Warnung an zB einer roten Ampel auf leerlauf zu schalten, 3x gong und der Motor wird ausgeschaltet.Erinnert etwas an die heutige start/stop-funktion.Ich vermisse auch noch immer den leisen Gong vom SID, wenn man aufgefordert wurde herunterzuschalten, falls die Drehzahl in engen Kehren mal zu niedrig wurde.
Zugegeben, ich hab´s auch mal für interessierte Beifahrer provoziert. Spaßig.
wenn du im bilde bist was sensonic macht....also nur kuppelnHallo, bin hier neu, habe einen Sensonic gekauft, Bj. 95, super ausstattung, nur 76 Tkm weg, aber die Sensonic ist unter den ersten Kilometern von Dresden nach Pirna "gestorben", blockierte und jetzt geht nur noch ein Gang vorwärts, habe es in meine (Renault) Werkstatt geschafft und wir wollen umbauen auf Seilzug, da Schlachtfahrzeug vorhanden, gibt es hierzu Hilfe aus dem Forum ? Würde mich sehr freuen
und getriebe CE leuchtet nicht?viele dank, wir haben hier in Dresden, das Mobilforum, vielleicht können die was dazu sagen, wollte dort aber schon mal einen Fehler bei diesem Auto auslesen lassen (ABS Lampe leuchtet), da ging die Schaltung noch, aber ein Auslesen war so mal schnell nicht möglich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen