SAAB-Service-Center--- der Brüller!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Leute! Das ist der absolute Brüller!

Ruft doch mal im SAAB-Service-Center an!

+49 180 224 95 95 (6 Cent pro Anruf)

Schon die ersten Worte versetzen mich in brüllendes Gelächter! Nach einer Stunde kugelte ich mich immer noch schenkelklopfend in meinem Büro!!!! :biggrin:.

Gleich zu Beginn wird einem folgender Spruch um die Ohren gehauen:

"Um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern, wird dieser Anruf aufgezeichnet." Huahahahahahaha.... ich kriege mich schon wieder nicht mehr ein!

Welche hohe Qualität? Wenn die hoch wäre, hätte ich keinen Anlaß dort anzurufen!
Nach diesem Spruch kommt dann auch nur eine Warteschlange, man wird irgendwann rausgeschmissen.... Mehr kommt da nicht!

Soweit zum Thema Qualität.
 
Da sitzen vermutlich zwei arme, schwitzende,völlig überlastete Praktikanten in einem stickigen Kabuff und müssen sämtliche Anrufe aus ganz Deutschland entgegennehmen........:tongue:
 
Da sitzen vermutlich zwei arme, schwitzende,völlig überlastete Praktikanten in einem stickigen Kabuff und müssen sämtliche Anrufe aus ganz Deutschland entgegennehmen........:tongue:
die sofort beantworten können, wie der Grundladedruck beim 89'er 16v turbo eingestellt werden kann.
 
Da sitzen vermutlich zwei arme, schwitzende,völlig überlastete Praktikanten in einem stickigen Kabuff und müssen sämtliche Anrufe aus ganz Deutschland entgegennehmen........:tongue:

Das kann ja nicht viel Arbeit sein.
 
Da sitzen vermutlich zwei arme, schwitzende,völlig überlastete Praktikanten in einem stickigen Kabuff und müssen sämtliche Anrufe aus ganz Deutschland entgegennehmen........:tongue:

Du wirst lachen, aber anscheinend ist es genau so. Ich habe gestern einen Anruf bekommen "man habe meine Email nicht empfangen und wolle mich bitten, diese nochmals zu schicken".
:confused::confused::confused::confused:
Fehlt nur noch, dass er gesagt haette "Wir haben die Email, aus der wir Ihre Telefonnummer entnommen haben, nicht empfangen".

Dieser Satz ging dem offensichtlich sehr jungen Herrn Saab noch leicht von den Lippen, der weitere Verlauf des Gespraeches war stammelig, hakelig und jegliche Initiative / Kompetenz (dafuer mit um so mehr Unsicherheit) des Telefonisten mir gegenueber fehlte. Also wenn dieser Herr eine adaequate, telefonische Repraesentation von Saab Deutschland war, dann habe ich die Erklaerung fuer ruecklaeufige Verkaufszahlen und fruehzeitige Durchrostung gefunden.:biggrin: Vom Grund seines Anrufs mal ganz abgesehen.
 
Ich wage mal zu bezweifeln, dass es sich dort um 2 Praktikanten handelt!

Ich habe in den letzten Tagen mehrfach entnervt dort angerufen, "bitte warten sie einen Moment, es wird an allen Plätzen gesprochen".
Wenn dann endlich die Weiterschaltung erfolgte, landete ich immer bei dem gleichen Mitarbeiter!

Also gibt es dort nur EINEN Praktikanten....... :redface:
 
Unsinn... einer macht Pause.!
 
Allem Ärger zum Trotze, beginnt es ja sogar, Spaß zu machen diesen Herrn D****, an den ich immer wieder gerate, zu nerven.
Ich habe mir daher vorgenommen, jetzt täglich dort anzurufen!
Kostet ja nur 6 Cent pro Anruf - das ist mir der Spaß wert!

Und da ich heute gerade wieder angerufen habe, nachdem die Frist bis 30.06. verstrichen war, die weitere Bitte, binnen dieser Woche sich zu melden, auch nicht eingehalten wurde, habe ich mich halt wieder gemeldet.

Wieder die gleiche stammelige Antwort: Man könne nich sagen, wie lange es dauern würde.......

Also werde ich am Montag wieder nachfragen, wie es mit einer Antwort aussieht! :biggrin:

Mal sehen, wie lange die es schaffen, so freundlich, schleimig zu bleiben!
Mal sehen, wann von deren Seite das erste pampige Wort fällt!

Wenn ich schon den ganzen Ärger an der Backe habe, will ich jetzt wenigstens Spaß haben :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:!
 
Gib Ihnen doch den link hierher, dann können Sie das Ganze auch noch gleichzeitig mitverfolgen.:smile:
 
Wenn ich was will, dann krieg' ich das auch! Die haben gar keine Ahnung, wie penetrant ich sein kann :biggrin:!

Es gibt da noch eine ganz andere Idee, die aber erst greift, wenn ich jetzt keinen Erfolg haben sollte. Dazu dann später ggf. mehr! :tongue:
 
Vielleicht komm ich ja doch noch zu meiner Saab->Saab Deutschland Hauptquartier Story :biggrin:
 
Es gibt da noch eine ganz andere Idee, die aber erst greift, wenn ich jetzt keinen Erfolg haben sollte. Dazu dann später ggf. mehr! :tongue:
Ich will ja nicht vorgreifen, aber ich hatte schon daran gedacht, da mal anzurufen und nach dem Stand des Problems von Herrn Ziehmy zu fragen :tongue:
 
was erwartet ihr ?

Saab Sales in Germany
Would you believe that after several years of trouble, the German market is one of the few where Saab sales are actually rising at the moment?
Saab sold 428 vehicles in Germany in June, and have sold 2,240 there this year. That around 10% up on Jan-Jun last year.
 
Ich will ja nicht vorgreifen, aber ich hatte schon daran gedacht, da mal anzurufen und nach dem Stand des Problems von Herrn Ziehmy zu fragen :tongue:

Genau das war meine Idee, als nächste Steigerung, wenn meine täglichen Anrufe nicht fruchten:
Ein Aufruf im Forum, und Euch bitten, da auch mal anzurufen, um nach meinem Vorgang zu fragen :rolleyes:.

Abwarten! Wenn's nötig wird, gebe ich hier noch detaillierte Infos bekannt zu dem Vorgang, Hintergrundwissen (ist ja alles bestens dokumentziert!)!
 
Zurück
Oben