- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Wir sind um 13:30 Uhr dort und nehmen an der gemeinsamen Anfahrt Teil. Ramona uns Heiko
Hallo Heiko, finde ich prima, machen wir uns gemeinsam auf den Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind um 13:30 Uhr dort und nehmen an der gemeinsamen Anfahrt Teil. Ramona uns Heiko
Das sind ja mal gute Nachrichten. Zwei weitere Personen wären noch klasse, dann würden wir den Gruppentarif bekommen. Also los!
... ich werde mal versuchen zum OWD zu kommen, bevor ihr alle losdüst, dann kann man wenigstens mal Saab-Luft schnuppern. Habe leider keine Zeit den ganzen Nachmittag mit zu fahren (wenn auch mit Fremd-Ford-Fahrzeug, grrr). Vielleicht bis nachher Gruß Carsten
... OK, Tipp-Fehler, meinte ich auch, ist halt im "Sprachgebrauch" verwechselt worden. Ist doch da wo Westfalen und Börger Kink sind...
Gruß Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen