Saab Stammtisch Bielefeld/OWL?!

Da ich morgen direkt nach dem Fußball komme, kann ich nicht sagen, ob ich pünktlich bin.
Bis morgen
 
Kein Problem, Platz für dich ist da...... genieße das Spiel
 
Hallo, liebe Saab-Freunde,

im November ist „traditionsgemäß“ unser letztes Treffen im laufenden Jahr – sozusagen der Jahresabschluss.
Nach dem tollen Event im vergangenen Jahr habe ich wieder Plätze für uns in der Mühle reserviert....

Wir treffen uns am Samstag, 29. November um 19 Uhr in der

Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10, 32805 Horn- Bad Meinberg
Tel.: 05234 - 91 96 02
Infos im Netz: http://www.diewindmühle.de/

upload_2014-10-25_23-47-50.jpeg

Ich glaube ich versprechen nicht zu viel wenn ich sage, dass uns dort eine wunderschöne restaurierte Windmühle erwartet,
die aber nicht nur als Lokalität mit stilvollem Ambiente sondern auch und gerade wegen ihrer Küche weit im Land bekannt ist,
und das können wir nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres nur bestätigen!.

Traditionell bietet die Mühle in der Vorweihnachtszeit den Adventlichen Mühlenschmaus in Form eines Büfetts an.
Vor- & Nachspeisen werden am Tisch serviert, bei den Hauptgerichten bedient man sich vom Büfett.
Das Büfett kostet mit Aperitif (alkoholfrei) 27,50 €, a la Card Essen ist an dem Tag nicht möglich.

Hier (für die Vorfreude) die Menüfolge: http://www.diewindmühle.de/Mühlenschmaus2014.pdf
(und ein Blick lohnt sich.....:smile:)

Ich habe 26 Plätze reservieren können, mehr werden es nicht, die Mühle ist ausgebucht!
Also bitte so schnell es geht anmelden!

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend, das Menü, die gemeinsame Zeit mit euch……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Bitte :smile: hier :smile: posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Teilnehmer: 22

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Annette & Olaf
Kerstin & Lutz + Jan
Beate & Uwe
Julia & Uwe
Beate & Kai + Mareike
Ulla & Eddy
Rüdiger & Udo
Miriam & Marius (?)

upload_2014-10-25_23-47-50.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild war aber zu "später Stunde". Da war ja kaum noch einer da. ;) WIr waren gestern 9! Autos! War ein schönes Bild.
 
Hallo, liebe Saab-Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29. November um 19 Uhr in der
Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10, 32805 Horn- Bad Meinberg
Tel.: 05234 - 91 96 02
Infos im Netz: http://www.diewindmühle.de/

Ich glaube ich versprechen nicht zu viel wenn ich sage, dass uns dort eine wunderschöne restaurierte Windmühle erwartet,
die aber nicht nur als Lokalität mit stilvollem Ambiente sondern auch und gerade wegen ihrer Küche weit im Land bekannt ist,
und das können wir nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres nur bestätigen!.

Traditionell bietet die Mühle in der Vorweihnachtszeit den Adventlichen Mühlenschmaus in Form eines Büfetts an.
Vor- & Nachspeisen werden am Tisch serviert, bei den Hauptgerichten bedient man sich vom Büfett.
Das Büfett kostet mit Aperitif (alkoholfrei) 27,50 €, a la Card Essen ist an dem Tag nicht möglich.

Hier (für die Vorfreude) die Menüfolge: http://www.diewindmühle.de/Mühlenschmaus2014.pdf
(und ein Blick lohnt sich.....:smile:)

Ich habe 26 Plätze reservieren können, mehr werden es nicht, die Mühle ist ausgebucht!
Also bitte so schnell es geht anmelden!

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend, das Menü, die gemeinsame Zeit mit euch……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Bitte :smile: hier :smile: posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Update Teilnehmer: 24

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Annette & Olaf
Kerstin & Lutz + Jan
Beate & Uwe
Julia & Uwe
Beate & Kai + Mareike
Ulla & Eddy
Rüdiger & Udo
Miriam & Marius (?)
Birgitt & Dago
 
Hallo Ihr Lieben OWLer,

durch eine glückliche unglückliche Fügung hat es sich ergeben, dass am 29.11.2014 keine Verpflichtungen mehr vorliegen.
Deshalb haben wir beschlossen, Euch zum Jahresausklang an Eurem Treffen zu besuchen.
Wir freuen uns. Bis bald.

Viele liebe Grüße aus Nordhessen

Dagmar & Peter
 
Hallo Ihr Lieben OWLer, durch eine glückliche unglückliche Fügung hat es sich ergeben, dass am 29.11.2014 keine Verpflichtungen mehr vorliegen.
Deshalb haben wir beschlossen, Euch zum Jahresausklang an Eurem Treffen zu besuchen. Wir freuen uns. Bis bald. Viele liebe Grüße aus Nordhessen Dagmar & Peter

:top: :top: :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Saab-Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29. November um 19 Uhr in der
Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10, 32805 Horn- Bad Meinberg
Tel.: 05234 - 91 96 02
Infos im Netz: http://www.diewindmühle.de/

Ich habe 26 Plätze reservieren können, mehr werden es nicht, die Mühle ist ausgebucht!

Wir freuen uns schon sehr auf den Abend, das Menü, die gemeinsame Zeit mit euch……und auch über neue Saab-FahrerInnen :smile:

Bitte :smile: hier :smile: posten, wer kommen wird!

Grüße aus BI - Thomas

Update Teilnehmer: 26 :top:!

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Annette & Olaf
Kerstin & Lutz + Jan
Beate & Uwe
Julia & Uwe
Beate & Kai + Mareike
Ulla & Eddy
Rüdiger & Udo
Miriam & Marius (?)
Birgitt & Dago
Dagmar & Peter

Aktuell sind damit die vorhandenen 26 Pläte vergeben.
Bei Interesse aber trotzdem bitte melden, vielleicht ergibt sich da ja noch was...........
 

Hab leider kein facebook, um da nachzulesen, mir aber übernmittel lassen, was das Problem ist:

Zitat:
"Gibt es hier jemand der mir helfen kann.. Bin jetzt aber in Bielefeld. Brauche DI und Thermostat + Hilfe den zu tauschen. Schnellstmöglich.... -96 9000 2.0t"

Den Hinweis auf Kai in DT hat er schonb bekommen.
Gibt aber seit ein paar Wochen auch eine autorisierte Saab-Werkstatt in BI, die Fa. Faust & Noel in der Schildescher Straße.
Vielleicht kann ihm das jemand via facebook übermitteln.
Ich habe keinerlei Teile für den 9000er und kann da nicht weiterhelfen.....
...aber wechseln könnte ich das.........
 
Hi Thomas,

ich poste das mal für Dich, wenn Du einverstanden bist, ergänze dann auch die Adresse um die Telefonnummer.

Gruß Carsten
 
Haben ja wieder nen offiziellen Saab Experten in BI.... Faust & Noel
 
So, wie ich eben lese ist der Paal inzwischen in Kiel angekommen, mit einem kleinen Zwischenstopp bei Faust&Noel, wo ihm geholfen wurde. Ich mache mal ein "Copy n'paste", wenn ich darf, ansonsten bitte löschen, falls diese Crosspostings nicht erwünscht sind. Aber einige haben halt kein F@cebook :biggrin: :

"Bin jetzt Kiel! Hr Noel hat mich eine DI-kassette heute morgen besorgt. Motor ok! Läuft jetzt wieder wie normal. Vielen dank für die unterstützung alle!!"

"Und Hr Noel ist wirklich ein super mann!!! Hatte werkstatt voll und eigentlich kein zeit, aber doch geholfen. Ganz super nett!!"

...ich denke, alles wird gut...

Gruß Carsten
 
Hallo Carsten,

danke für die Info, schön, dass das alles noch gut ausgegangen ist!

Allen ein schönes WE - Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, liebe Saab-Freunde,

Wir treffen uns am Samstag, 29. November um 19 Uhr in der
Windmühle Fissenknick
Windmühlenweg 10, 32805 Horn- Bad Meinberg
Tel.: 05234 - 91 96 02
Infos im Netz: http://www.diewindmühle.de/

Update Teilnehmer: 23

Gisela & Thomas
Moni & Winni
Annette & Olaf
Kerstin & Lutz + Jan
Beate & Uwe
Julia & Uwe
Mareike & Kai
Ulla & Eddy
Rüdiger & Udo
Birgitt & Dago
Dagmar & Peter

Aktuell sind somit wieder 3 Plätze frei, wer also noch Interesse hat melde sich bitte bei mit.
Ich halte die noch bis zum 22.11. frei, danach werde ich die stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 2. Mal knacken wir die 1000er Marke :ciao:

0033.gif


Dank an alle für die aktive Teilnahme und Unterstützung!! :top:
 
Zurück
Oben