Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So die aus Gütersloh sind an 25.10. auch dabei und zwar 4 mal Miriam & Marcus & Annette & Olaf
PS.: Im November darf du Annette & Olaf auch auf deine geheime Liste setzten.
Da ich noch nicht sicher bin, ob ich kann, merk mich mal bitte mit einem ? vor. Danke! Ich bin ggf. vorher beim Fussballspiel und komme dann auf dem Rückweg vorbei. Aber das steht alles noch nicht so fest, weil meine Schwester umzieht und eigentlich meine Hilfe möchte. *g* Mal sehen, ob sie noch andere Helfer finden kann. Ich melde mich wieder.
ja genau. das nächste Treffen - ich denke immer nur von mal zu mal. ;)
Hallo Thomas, Beate und ich sind am 25.10.- und auch am 29.11.2014, wo immer das auch ist, dabei! viele Grüße aus dem HSK Uwe
Der andere Uwe kann mit seiner Julia am 25.10. leider nicht dabei sein. Für den 29.11. sieht es aber noch sehr gut aus. Magst du uns mit vormerken, Thomas? Wird ja aber auch mal langsam echt wieder Zeit, dass wir uns blicken lassen... Liebe Grüße! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Hallo nach OWL, nachdem wir es letztes Mal zum Bisonessen nicht geschafft haben, starten wir nun am 25.10. einen neuen Versuch und kommen vom Möhnesee in den Kreis GT.
Heiner ist auch mal wieder dabei. In diesem Sinne bis Samstag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen