N'abend, wir kennen Kosta, bzw mehr seine leckeren Gerichte, auch schon ein paar Jahre, da wir dort mal fast "um die Ecke" gewohnt haben, und freuen uns darauf am 30.09. mal wieder in unserer "alten Heimat" dabei zu sein...
Gruß Carsten - und Marion natürlich auch
Schon notiert. ihr wißt was gut ist
!
Liebe Saab Freunde,
der September ist schon ein paar Tage alt, aber nun sind auch die Würfel für den September Termin gefallen.
War nicht untätig, aber wir mussten erst noch ein wenig planen, dann aus terminlichen Gründen den September-Event in den Oktober verschieben und dann für September was anderes planen,
Das ist nun gerade fertig und ich freue mich auch schon drauf.
Wir waren im Mai 2015 das erste Mal bei Kosta, dem netten Griechen hier bei uns in Heepen, und die, die damals dabei waren, werden sich noch mit viel Freude an das leckere Essen erinnern.
Ich war gerade dort und habe gefragt, ob er am 30.09. Platz für uns hat – und er hat und freut sich darauf, für uns zu kochen (ja Winni, es ist noch mal Bielefeld geworden….)!
Wir treffen uns also am
Freitag, 30.09.2016 – ab 19:00 Uhr
bei
Kosta
Salzuffler Str. 103
33719 Bielefeld
Tel. 0521 / 66355
Ich kenne Kosta schon seit vielen Jahre und schätze seine Küche sehr.
Zu allen Gerichten reicht er eine leckere Auswahl an Vorspeisen, die im Preis inbegriffen sind.
Auch in Sachen Wein ist er mehr als gut sortiert.
Eine eigene Homepage hat er nicht, also lasst euch von der Karte überraschen.
Bitte hier im Forum posten, wer teilnehmen wird.
Also bis zum 30.09.2016 um 19:00 Uhr bei Kosta, freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!
Thomas
Am 30.09. reffen sich bei Kosta:
4
Marion & Carsten
Gisela & Thomas