SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
*DingDong* "Hier ist der Captain aus dem Cockpit!

Wir werde jetzt unsere aktuelle Woche verlassen und auf Flughöhe Wochenende absteigen. Wir haben Landefreigabe auf Dienstag 24.04.
Wir erwarten gutes Wetter und vor allem gute Getränke und Essen am Zielflughafen "Montgomery Champ's". Zu näheren Informationen schauen sie auf die Airport-Infocards http://www.champs-hamburg.de

Die erwartete Ankunftzeit ist 19.00 local.
Der Approach wird über Hamburg Schnelsen-Nord geführt.
Hamburg Control hat uns die Runway Holsteiner Chaussee zugewiesen mit Exit Taxiway 402. Wir werden dann über das Champ's APRON ans Gate geführt wo wir hoffentlich mit ordentlichen Catering empfangen werden.

Die Lounge steht unseren Gästen der SAAB-Cars.de-Airlines selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und wir hoffen Sie dort zahlreich begrüßen zu dürfen."

Kev

schaffe es heute zu 90% auch nicht... :mad:
viel spass euch!

Na datt war ja mau!
Negativrekord mit 4 (!) Teilnehmern und -in... :eek:

Dann wollt Ihr ja sicherlich auch keine Ausfahrt machen... :biggrin:

Moin

Tja, beihnahe wären es 5 gewesen aber Schnelsen ist mir dann doch zu knapp geworden. Der nächste in Jenfeld, am Studio, da bin ich dann dabei. War ich noch nie und würde gern mal sehen, wer so dabei ist und Erfahrungen von langjährigen Saabinern hören.

Iiiiiihhhhh!.... ein neuer, ne! so watt wollen wir nich :puke:

Ich hoffe mal, das bis zum Mai Stammtisch meine Kutsche wieder alle beisammen hat. Dann bin ich auch wieder dabei und beschalle den Parkplatz :biggrin::biggrin::biggrin: *ggggssss*

MfG

Iiiiiihhhhh!.... ein neuer, ne! so watt wollen wir nich :puke:

Ich hoffe mal, das bis zum Mai Stammtisch meine Kutsche wieder alle beisammen hat. Dann bin ich auch wieder dabei und beschalle den Parkplatz :biggrin::biggrin::biggrin: *ggggssss*

MfG

Ach wat?!?! Na, dann werd ich mich doch extra doll anstrengen, um das nicht zu verpassen

Dort,wo alles begann...

Liebe Leute,

der letzte Dienstag im Mai kommt mit großen Schritten und es ist wieder Zeit für unseren Stammtisch.

Diesmal treffen wir uns im Landhaus Walther im Stadtpark.

Es wird in der Zukunft eine kleine Änderung geben:
wir treffen uns zukünftig nicht mehr am Dienstag, sondern jeden letzten Freitag im Monat. Wir hatten schon des Öfteren in der Vergangenheit darüber gesprochen - nun ist es beschlossene Sache. Wir erhoffen uns eine noch regere Teilnahme, neue Leute, die dienstags nicht konnten (z.B. Ziehmy... :biggrin: ) sowie ein ohne Zeitdruck ausklingenden Abend, den wir auch wegen des bevorstehenden Wochenendes zum Unsichermachen Hamburgs nutzen könnten... Mit Korso durch die Stadt versteht sich...

Mit der Bitte um kurzes Feedback wer alles kommt...

LG

Jezz aber..

Sollte doch mit anderen Mächten zugehen, wenn ich diesmal nicht mit dabei bin..

Also, plant mich ein..

Freu mich..

Wenn der deutsche Staat will, bin ich dabei

Und die Idee die Tafelrunde auf den Freitag zu legen ist genial!!!

Bin logen dabei! Eine Woche weniger Bälle verkloppen werde ich sicher durchstehen. Und Freitag ist auch gut.....kan man mal länger parlieren ohne die Zeit im Nacken zu haben.

Da meine 9000er endlich richtig fährt wollte ich auch mal erscheinen.

Das Landhaus ist bei mir fast umme Eck. Daher ist mein Kommen recht wahrscheinlich. Schon alleine der Fotos wegen, die Ziehmy uns versprochen hat. Allerdings leider mit lightweight :bawling:

Freitag ist übrigens ein genialer Gedanke.

MfG

das waldhaus lanter (firmen-insider :smile:)?!
wunderbar, ich komme zu fuß (hoffentlich von zu hause) :smile:

freitag?!?! och ja... schaun wir mal, da gibt es in der regel ne menge anderer aktivitäten :rolleyes: :cool:

Ja, das wäre auch für mich um die Ecke aber da Morpheus ja so wenig begeistert ist von neuen Leuten bleib ich weg. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe Euer Kreis vergrößert sich trotzdem.

Zurück
Oben