SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube ehr, dass sich dir sein Humor noch nicht erschlossen hat! Nur keine Angst, wir beißen nicht.....Morpheus auch nicht.....jedenfalls nicht bis auf den Knochen. *ggg* Also sei uns willkommen!

Ja, das wäre auch für mich um die Ecke aber da Morpheus ja so wenig begeistert ist von neuen Leuten bleib ich weg. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und hoffe Euer Kreis vergrößert sich trotzdem.

:biggrin:
zwischen den zeilen lesen und ihn kennen lernen, dann weist du auch wie das gemeint war :smile:

also, rein in die waschstrasse und auf ins landhaus :top:

Du kommst auch mal schön dazu!
Der Patrick hat nur manchmal seine Tage... :eek:

na dann.....
zisch ich auch mal hoch !!!!!!!!!!!!!

ECHT???
Das ist ja geil!!

Wenn de magst, schauste vorher bei mir vorbei! Machen wir uns nen schönen Nachmittag mit Käffchen trinken und so! Ich freu mich... :smile:

Freitag ist bei mir noch problematischer als der Dienstag...
am problematischsten ist aber 19:00.. das schaffe ich an keinemTag..

trotzdem: *fingerheb* und dabei...

Ich und Zeit.....
mal schauen....würde mit Björn vorbeikommen....wann ???? ja mal sehen...
jeden Freitag Ende des Monats....ok...

Du kommst auch mal schön dazu!
Der Patrick hat nur manchmal seine Tage... :eek:

AAaaahhh ich bluuuteeee!!!...und diese verdammten Bauchschmerzen *hhrrrgg*

@ Maniac

Sorry ich bin nun einmal ein echter Hanseat. Kühl, staubtrocken mit viel Sarkasmus und schwarzem Humor. Wenn dich das also nicht abschreckt, dann beehre uns mit deiner Ab äh Anwesenheit. :biggrin:

MfG

Ps. Kevin hat recht, Kötter die Bellen beißen nicht, zumindest nicht tot bringend.

Hallo Forum,

hätte mir für meinen "Antrittsbesuch" etwas besseres Wetter gewünscht, aber dann bleibt das Verdeck eben zu. Freue mich darauf, Euch kennenzulernen. 19.00h wird ggf. etwas knapp (egal an welchem Wochentag) aber I'll try my very best.

SORRY; muß meine Anmeldung zurückziehen und den Antrittsbesuch auf den Juni-Termin (dann also der 29.?) verschieben, Beruf geht eben leider doch vor. Den anderen (noch unbekannten) viel Spaß heute abend.

Gruß ecosse

Ja ja ja, is ja gut. Also dann um 19:00 Uhr im Landhaus am Dienstag. Freitag find ich übrigens auch besser, wenn´s mal etwas länger dauert :rolleyes:

Verhext und zugenäht!

Boing!

aktuelle Ereignisse....:mad::mad::mad:!

Ich wünsche Euch nen tollen Abend...trinkt nen Bier für mich mit...

Habs diesmal leider nicht geschafft :-(

Aber das nächste mal am Freitag (das wird wohl der 29.6. sein, oder) bin ich dabei. Und bringe dann hoffentlich noch 2 mit (hier im Forum auch bekannt...sehr bekannt)!

...Schön, dass hier noch jemand mit mir nach dem rechten schaut... :biggrin:

...Schön, dass hier noch jemand mit mir nach dem rechten schaut... :biggrin:
Naja...sehen wir es mal so. Wenn alle hier im Forum beim Stammtisch wären, dann hätten wir auch nichts zu tun.:tongue:

Platz schaffen

Ich werf's mal hier in die Runde:

Ich habe noch einen 70er-80er Jahre Thule-Skiträger 'rumliegen. Guter Zustand (auch die Gummiteile), einen abschließbaren Thule-Grundträger (mäßiger Zustand), sowie zwei Fahrradträger.

Sollte jemand von Euch Stammtischgängern das ein oder andere davon gebrauchen können, bitte pn an mich, dann bring' ich's zum nächsten Treffen mit. Wäre jeweils für 'ne Flasche trock'nen Roten, resp. 10 € zu haben.

@mods: ich weiß, ist nicht der Marktplatz hier ... :redface:

... braucht Ihr nicht zufällig ...? :tongue:

Grüße!

Torben

Moin!

Ja, war nett, solange es gedauert hat. Am nächsten Stammtisch hoffe ich auf etwas mehr Zeit. Nette Leute, nette Themen. Schön, daß hier auch gute Kontakte geknüpft werden können. Bin wieder dabei, wo auch immer.

Hamburger Stammtisch am 29.06.2007

So liebe Leute,

es ist mal wieder soweit...
Der erste Termin, an dem der Stammtisch am Freitag stattfindet...

Ich habe ab 19:00 Uhr für uns einen schnuckeligen Tisch auf der Terrasse (bei schlechtem Wetter natürlich drinnen) im

KNIRPS in Nienstedten

reserviert. Macht einen vernünftigen Eindruck und liegt direkt an der U-Bahn Klein Flottbek (wer denn ein bisschen mehr trinken will). Ich hoffe, die Location ist besser als manch andere in der Vergangenheit... :biggrin:

Bitte kurze Info, wer alles kommt.

Zurück
Oben