.... muß ich ja ono noch polieren...
Ich poliere NICHT - und komme heute nicht mal mehr dazu, mein Auto in einen halbwegs stammtischtauglichen Zustand zu versetzen. Warum sollte ich mich heute auch abhetzen; morgen (ganz) früh hab ich die Waschkabine für mich alleine, und kann mich stressfrei der allwöchentlichen Reinigung widmen.
Mein Saab kommt also ungewaschen
und vollgepackt
, habt ihr gleich was zum Lästern. Ich kann ja 50 m entfernt parken, auf dem großen verwilderten Platz zwischen dem Seniorenheim und dem Abbruchhaus (no commments please
). Kannst dich ja dazustellen, Frank, dann machen wir die Schmuddelecke auf und überlassen den KNIPS-Parkplatz den aufpolierten Grazien.
Ach nochwas - unser "Sound" ist momentan etwas eigenwillig. Der mittlere Auspufftopf scheint sich zu verabschieden; irgendwie scheppert das Innenleben da drin rum (bei flüchtiger Betrachtung konnte ich jedenfalls außen kein Loch feststellen, muss ich am WoE mal genauer betrachten). Okay, ich seh's ja ein, 50 m abseits...
Wird ja eine Mega-Runde; 14 feste Zusagen bisher, wenn ich richtig gezählt habe. Tisch groß genug?
Bis denne Aya