SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
So viele Schrauben lose? ...ist doch noch fast ein Jahr Planungszeit... :rolleyes: Also gut: ich erlaube mir, auf den 27.Juli zu korrigieren!

Was plane ich denn?? Weißt Du mehr als ich?
Ach ja....wenn er fertig ist wird er verkauft!:biggrin: :rolleyes:

Naja, ich will halt nicht, dass mir der Schaltknüppel die Kniescheiben zertrümmert.

...über die Sitzposition müssen wir nochmal reden :biggrin:

Hallo,

Aumühle, du meine Güte! Das hieße für mich, entweder nach Arbeitsschluß hier noch 2-3 Stunden rumhängen, oder 2x 60 km Fahrt, davon 2/3 durch den Hamburger Stadtverkehr... dazu kann ich mich heute irgendwie nicht mehr aufraffen. :boring:
Bin also nicht dabei - aber man sieht sich in 2 Wochen ja sowieso. :smile:

@ivaran: nett dass du an die Kurbel gedacht hast, danke! Vielleicht kannst du sie am 11. zur Ausfaht mitbringen (sofern du kommst)? Siehe PM.

Allen einen netten Abend wünscht
Aya

ich schaffe es heute auch nicht... :frown:

Na Mädels,

das war wohl ein Griff ins Klo - wir waren zu viert... :mad:
Das hätten wir uns getrost sparen können... *MECKER

Woran lag´s??
Urlaubszeit, zu weit draußen???

Sollten uns vielleicht mal überlegen, ob wir nicht wieder einen oder zwei feste Lokalitäten wählen mittig in Hamburg, zwischen denen wir entsprechend wechseln...

Schönes Wochenende...

mmm schade

Ach mein Großer, nich böse sein, da denken die drei anderen doch dir war in ihrer Gesellschaft langweilig:frown: und dafür hat der Doc heut wieder nem SAABi geholfen. Auch wenns wieder eine von solchen "Aktionen" war:rolleyes: Tut mich traurig dass wir die kleine intime Runde nicht aufstocken konnten, wären dann ja immerhin 50% mehr gewesen:redface:
Beim nächsten mal bestimmt!

@Tim

Lass uns das Rumreisen einstellen und irgendwo eine feste Bleibe suchen. Meine persönliche Meinung.

@Scheffi

War heute mit dem grünen in Hamburg.........ich könnt mir jetzt noch einen drauf kloppen. Das klingt so fies und ballert beim schalten! *MUHAHAHA* ROCK AND ROLL, BABY!!!! Für die letzte Aktion müssen wir beide noch mal ran. Aber diesmal wird's nicht mehr ganz so schmutzig.....(hab 'ne halbe Stunde an mir rumgeschrubbt um den Siff runter zu bekommen.)

@Tim

Lass uns das Rumreisen einstellen und irgendwo eine feste Bleibe suchen. Meine persönliche Meinung.

Tja, gar nicht so einfach...
Ist aber wahrscheinlich das Sinnvollste...

@Scheffi
(hab 'ne halbe Stunde an mir rumgeschrubbt um den Siff runter zu bekommen.)

Pa, der Schmutz muss dranbleiben Du Memme, verfeinert das Hautbild... :biggrin:

Sag ausgerechnet der Oil-of-Olaz Schrauber. *MUHAHAHA*
Nee, dafür hat mich aber gestern beim Schrauben offensichtlich 'ne Mücke so groß wie'n Hubschrauber in den Hals gestochen. Mann, ich seh aus als ob mein Alter Ego nicht genug Platz in meinem kleinen Körper hat und raus will. *gg*

schwarz, ölig, fertig

hehehe, bei mir bleibt keiner sauber:biggrin:
wie sagte der kleine Junge letztens zu Tim? : Der schwarze Mann in weissem T-Shirt:biggrin: :biggrin: :biggrin: .... und selbst das war nicht mehr wirklich weiss.
Ach Leute, ich freu mich so wenn ihr euch freut...
Hätte mir gestern noch die Haare waschen bzw. duschen sollen: das Kopfkissen war heut morgen etwas schwärzlich: mein Hinterkopf lag wohl in einer kleine Ölpfütze. Gar nicht gemerkt. Also ich brauch entweder ne Gummimütze oder ne Hebebühne...

dienstag isses ja wieder soweit...

ich werde leider nicht da sein können!

euch aber viel spaß :smile:

Es wird in der Zukunft eine kleine Änderung geben:
wir treffen uns zukünftig nicht mehr am Dienstag, sondern jeden letzten Freitag im Monat. Wir hatten schon des Öfteren in der Vergangenheit darüber gesprochen - nun ist es beschlossene Sache.
LG

Wieso Dienstag - der Stammtisch wurde doch hochamtlich auf Freitag verlegt! Oder ist mir da was entgangen?

Bin am Freitag (wo eigentlich?) nur dabei, falls es in Strömen gießt.. ansonsten werde ich kleine Flattermänner statt schwedische Automobile angucken.
It's batnight! :smile:

Anhänge

• bats11.gif
    bats11.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 30
jo, Freitags war ich auch mal neulich da....watt nu???

achja... *klatsch* freitag... :rolleyes:

ähhh, ich bin dann evtl. doch dabei :biggrin:

Na Alex, hast Du getrunken?? :biggrin:

Nächsten Freitag ist es wieder soweit - morgen gibt´s auch die Location - muss ich nochmal schauen...

@Stephan:
seid Ihr wieder dabei?

Na Alex, hast Du getrunken?? :biggrin:

Nächsten Freitag ist es wieder soweit - morgen gibt´s auch die Location - muss ich nochmal schauen...

@Stephan:
seid Ihr wieder dabei?

@ Tim

grübel....vielleicht....keine Lust alleine zu fahren,mal fragen wer evtl. noch aus der Egge mitkommt...ick meld mir

Jo jo,

es ist mal wieder soweit...
Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende... :biggrin:
Deshalb habe ich nochmal was mit Terrasse ausgesucht - vielleicht klappt´s ja...

Und zwar das Kesselhaus in Alsterdorf... Mir nicht direkt bekannt, sieht aber nicht schlecht aus... Parkplätze sind für uns auch vorhanden...

Wie üblich bitte kurze Info wer kommt, damit ich wieder mal für 4 Leute reservieren kann... *MOTZ :tongue:

So so, guten Morgen...
FREITAG, 31.08.2007 ab 19:00 Uhr...

kann nicht...... muß nach Frankfurt ein Auto holen.....sorry !!!!!

Zurück
Oben