SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
ich muß da was holen was Du auch benutzt....später mehr....Du alter Schwede !!!!

Und zwar das Kesselhaus in Alsterdorf...
FREITAG, 31.08.2007 ab 19:00 Uhr...

Na das passt doch: gerade am 31.08. läuft dort im Alsterdorfer Freiluft-Sommerkino ab 21.30 Uhr der Film "Sideways". Da macht sich eine Horde 900er vor der Tür ja nicht schlecht... und ihr könnt an den Stammtisch gleich noch einen Saab-Kinoabend anhängen... :smile:

Hm, das ist keine wirklich schlechte Idee...

Weiß noch nicht ob wir kommen. Fahren Samstagmorgen in den Urlaub....mal wieder in Richtung Alpen.

der film ist schlecht...

...der Alp-Traum, oder was :confused:

Ziiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeehmyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Stammtisch!! Freitag!! Nicht mehr am Dienstag, wo Du nie konntest... Du wirst doch sicherlich beehren, oder?! Mit Deinem blauen 70er Jahre Auto am besten... :biggrin:

Sonst keiner??
Huuu - huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...

Urlaubszeit - ja jaaaa...

ist ja gleich um die ecke... och ja, da schau ich vorbei! :smile:

Irgendwie nimmt die Stammtischbeteiligung stetig ab, oder? Lasst uns bitte mal wieder eine fixe Location finden.......

...isch wollte eigentlich unverbindlich mit unsuwe vorbeischauen... Wenn's abgesagt wird, sag Bescheid.:redface:

mmmmhhh...waage...... muß arbeiten.. vielleicht kann ich um acht abhauen...

Irgendwie nimmt die Stammtischbeteiligung stetig ab, oder? Lasst uns bitte mal wieder eine fixe Location finden.......

Ich glaube, das sind nur zufällige Schwankungen. Vorletzten Monat im KNIPS waren es doch immerhin 14 Teilnehmer; als ich das Mal davor im CHAMPS dabei war, auch 12 oder 13.

Einen festen Ort fände ich auch nicht schlecht Meine Ansprüche wären: 1. ausreichend und "sichere" Parkplätze (ich habe wenig Lust, mein Auto auf einen überfüllten Parkplatz oder an den Strassenrand zu quetschen und anschliessend angeditscht vorzufinden) und 2. halbwegs moderates Preisveau.

Das wäre bei den o.g. Lokalitäten der Fall (wenn nicht grade - beim CHAMPS - ein Sportereignis ist).
Gruß Aya

PS: Bin neulich an der Tankstelle mit einem Löwchen-Fahrer ins Gespräch gekommen (die, die uns die CC Kennzeichen wegklauen :smile: ), die Treffen sich ab und zu zum Essen im Al Lido in der Amsinckstrasse. Ein Italiener in einer ehemaligen Fabrikhalle, Parkplatzsituation soll gut sein, und schön zentral für alle wär es auch - kennt das jemand?

I
Einen festen Ort fände ich auch nicht schlecht Meine Ansprüche wären: 1. ausreichend und "sichere" Parkplätze (ich habe wenig Lust, mein Auto auf einen überfüllten Parkplatz oder an den Strassenrand zu quetschen und anschliessend angeditscht vorzufinden)

Wie überlebt dein Auto eigentlich den Alltag? Braucht die Kiste nicht 'ne Therapie wenn Du mit ihr mal im Stau gestanden hast oder auf'm Supermarktparkplatz geparkt hast? Mein Tip: Dicken Schaumstoff ums ganze Auto....oder gleich in der Garage stehen lassen. Da passiert bestimmt nix! ;-)

Wie überlebt dein Auto eigentlich den Alltag? Braucht die Kiste nicht 'ne Therapie wenn Du mit ihr mal im Stau gestanden hast oder auf'm Supermarktparkplatz geparkt hast? Mein Tip: Dicken Schaumstoff ums ganze Auto....oder gleich in der Garage stehen lassen. Da passiert bestimmt nix! ;-)

Der überlebt ganz gut. Sei Vorgänger hat bei mir 320.000 km gemacht, und der jetztige gut 120.00 km. Die machen ihre 20-30.000 km im Jahr und sorgen bei jedem Wetter für Transport und Ernährung von Besitzerin und 5 Pferden und sonstigem Getier. Ich glaube kaum, dass es hier viele 900er gibt, die härter arbeiten und mehr schleppen müssen. Als Gegenleistung bekommen sie alles was sie brauchen... und sebstverständlich schlafen sie nachts in der Garage.:smile:

Ne Therapie braucht mein Saab nicht - der ist unkompliziert, gradlinig und gesund.

Vielleicht brauche ICH ja eine Therapie :biggrin: - es tut mir nämlich wirklich in der Seele weh, den armen Burschen im Winter tagsüber draußen rumstehen zu lassen und ertappe mich doch tatsächlich manchmal dabei, dass ich ernsthaft über ein Drittfahrzeug nachdenke... :rolleyes:

Nimm einen 9k. Um den ist's zwar auch irgendwie schade, aber in ein Auto, bei dem das nicht in einem gewissen Mindestmaß so wäre, will man sich ja auch nicht wirklich rein setzen ...

NEIN NEIN NEIN! NEVER EVER!!!

Mal abgesehen davon, das es in diesem Jahr finanziell noch nicht drin ist - ich kenne mich doch. :rolleyes:

Einen 9000er finde ich schön, und den würde ich über kurz oder lang auch gern mögen, und dann täte es mir leid, wenn er bei Regen/Schnee/Orkan draussen rumsteht, und ich wäre letztlich keinen Schritt weiter.

Wenn, müsste es irgendein klappriges schedderiges gesichtsloses Vehikel sein, aus der Abteilung "nichts fürs Auge, nichts fürs Herz, aber läuft". Und vorm nächsten TÜV kommt es in die Tonne.

Leider kommen die Golf II ja auch langsam in die Jahre, bzw. die Unkaputtbaren werden inzwischen selten abgegeben... vielleicht wirds ein alter Japaner oer sowas. :cool:

Zurück
Oben