SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Leider kommen die Golf II ja auch langsam in die Jahre, bzw. die Unkaputtbaren werden inzwischen selten abgegeben... vielleicht wirds ein alter Japaner oer sowas. :cool:
Na, ein paar 'presswürdige' 2er Gölfe laufen ja noch. Aber einige sind auch schon eher was zum Aufheben. Alte Japaner sind selten und damit zumindest in ordentlichem Zustand auch wieder zu schade.
Bliebe also nur der Griff zu relativ neuen Kisten. Um die wäre es nur in wirklichen Ausnahmefällen tatsächlich schade. Letzteres ist's hierbei aber wieder um's Geld. Und damit sehen wir, daß wir so nicht wirklich weiter kommen ...

PS: Bin neulich an der Tankstelle mit einem Löwchen-Fahrer ins Gespräch gekommen (die, die uns die CC Kennzeichen wegklauen :smile: ), die Treffen sich ab und zu zum Essen im Al Lido in der Amsinckstrasse. Ein Italiener in einer ehemaligen Fabrikhalle, Parkplatzsituation soll gut sein, und schön zentral für alle wär es auch - kennt das jemand?

Kenne ich nicht, klingt aber nicht schlecht...
Schaue ich mir die nächsten Tag mal an...

Wenn, müsste es irgendein klappriges schedderiges gesichtsloses Vehikel sein, aus der Abteilung "nichts fürs Auge, nichts fürs Herz, aber läuft". Und vorm nächsten TÜV kommt es in die Tonne.
Citroen BX?

Die hatten sogar eine sehr gute Rostvorsorge... Und die Hydropneumatik ist irgendwie :cool:

und mal wieder eine absage von mir :mad:

muss geburtstag feiern...

Jungens,

was ist denn nun???
Wer kommt???

Wenn wir wieder nur vier Leute sind, sage ich das ab - das bringt doch nix.
Vielleicht sollten wir uns alle 2 Monate treffen, das Interesse scheint ja nicht mehr so groß zu sein...

Also??

Hallo,

ich wäre eigentlich dabei. Habe mich nur nicht vorher angemeldet, weil es bei mir auch immer ein wenig "auf den letzten Drücker" klappt oder eben nicht. Heute sieht es aber gut aus. Ich sehe um kurz nach 18.00h noch mal nach, wie die Entscheidung des geschätzten Moderators ausfällt.

@tim: nicht aufregen, das projekt "freitagstermin" wieder begraben...

muss leider auch absagen... muss noch friggeln...
dabei ist das bei mir egal ob in der Woche oder Freitags...
in der Woche ist mir aber lieber.. hatte ich aber auch damals schon gesagt...

Am Mittwoch in Berlin hatte ich keinen Tisch reserviert, dann waren wir plötzlich zu sechst und am Ende zu zehnt. :cool:
War n bisschen eng am 6er-Tisch. :biggrin:

gibt es zufälligerweise in B was am mittwoch den 17.10.?

In B gibt's ja immer was. :biggrin:

Reguläres Saab Sit-In wäre aber am 31.10. ...

Vielleicht machen wir ja ein Spontan-Zwischen-Sit-In?! :cool:

Hallo,

ich wäre eigentlich dabei. Habe mich nur nicht vorher angemeldet, weil es bei mir auch immer ein wenig "auf den letzten Drücker" klappt oder eben nicht. Heute sieht es aber gut aus. Ich sehe um kurz nach 18.00h noch mal nach, wie die Entscheidung des geschätzten Moderators ausfällt.

Moin,
na, ich schau mal vorbei, wer so kommt...
Kommste einfach rum, dann lernen wir uns mal kennen...

und wer war da?
ich mußte noch eine AHK an meinen neuen Tregger werfen...........

Hmmmmm, sehr lecker...
Ist der "alte" eigentlich weg??

War nett!! Waren doch noch mehr Leute als ich gedacht hatte!! Ne illustre Runde sozusagen...

Danach noch n büschen Open Air Kino im Nieselregen direkt vor der Tür, in dem ein rotes 901 Turbo Cabrio die Hauptrolle spielte... :biggrin:

War nett!! Waren doch noch mehr Leute als ich gedacht hatte!! Ne illustre Runde sozusagen...

Na bitte! Ist doch schön, und dann können wir es doch auch beim monatlichen Stammtisch belassen. Kann eben nicht jeder immer. :rolleyes:

@eule: BX? Naja... erfüllt zwar die erste zwei Topics (nichts fürs Auge und nichts fürs Herz) - aber "läuft immer"? Ich weiß nicht recht, ich habe da beim BX irgendwie eher die Assoziation "Pflegefall". Und ich möchte etwas, wo es Teile an jeder Ecke gibt... also schon gestorben. :smile:

Gibts eigentlich im September wieder ein Kofferraum-Sitting?

Guß Aya

Kev ist ja ab morgen erstmal wieder im Urlaub, aber wir haben über´s nächste Kofferraumsitting gesprochen... So viel erstmal dazu... Schönes Wetter vorausgesetzt - ansonsten im Friesennerz... :biggrin:

muß man Wetter für Kofferraumsittings haben???
Das ist genauso wie..." Wir grillen die Saison ab".....Saison ist immer...

ja Tim....der Spritfresser ist wech....

abzüglich 0,8 = Taxivariante.....für mich genial....in der Woche sparen und am WE Cabrio heizen....Daumen hoch

@hb-ex

Ich habe Stephan weder als wahnsinnig noch als verrückt kennengelernt. Naja.......jedenfalls nicht negativ behaftet. *gg*

Zurück
Oben