SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Am Freitag hieß es noch ja. Ort ist mir aber unbekannt. Weiß wer nichts genaues?

Ja!

Aus zuverlässiger Quelle (:smile: ) weiss ich: ja findet statt. Wo? Is noch nich raus, unser Organizer arbeitet mit Hochdruck dran...

Ja ja ja... :eek:

Na klar ist Stammtisch...
Nur WO ist die Frage... Ich finde es persönlich total langweilig, immer dieselbe Location aufzusuchen... Aber was Vernünftiges zu finden ist nicht so einfach... Sollte einigermaßen Parkplätze da sein, draußen sitzen, nicht zu weit Richtung Osten, nicht zu weit Richtung Westen, Preise sollten überschaubar sein und und und...

Könnt Ihr für die nächsten Male schon ein paar Vorschläge machen... Bin nicht so der Kneipengänger...

@Duc

Das wird doch wohl nicht etwa ein uneigennütziger Vorschlag gewesen sein? *gg*

Sodele, merci für den Tip!!
Sieht schick aus, passt also zu uns... :biggrin:

Dann geht es kommenden Freitag, 27.06. ab 19:00 Uhr wieder ab mit dem Hamburger Stammtisch. 10-15 Plätze sind reserviert, bei Sonne auf der Terrasse, bei Regen :mad: geht´s dann entsprechend rein.

War leicht schwierig die Reservierung - Italo hat nix verstanden deutsch so gut... :biggrin: Hoffentlich kocht er nicht so wie er spricht...:rolleyes:

Ah so:
Am Mühlenteich 3
21521 Aumühle

Ja ja ja... :eek:

Na klar ist Stammtisch...
Nur WO ist die Frage... Ich finde es persönlich total langweilig, immer dieselbe Location aufzusuchen... Aber was Vernünftiges zu finden ist nicht so einfach... Sollte einigermaßen Parkplätze da sein, draußen sitzen, nicht zu weit Richtung Osten, nicht zu weit Richtung Westen, Preise sollten überschaubar sein und und und...
.

Ok, soweit zu dem Thema nicht so weit Richtung Osten. Aber nett sieht es aus.

Jou!
Italo-Essen in Aumühle. Da holt die Familie Omi/Opi aus dem nahen Augustinum ab und gönnt sich mal was.
Ich war da mal - aber vielleicht sollte ich mich daran langsam gewöhnen :rolleyes: :biggrin: !

Bin dabei :smile: !

Roland

mache mich freitag erst auf den heimweg, werde nicht kommen... euch allen viel spaß :smile:

Boah Aumühle! Das ist ja am Arm der Welt. Gehört das überhaupt noch zu Europa?

Ich werde mal schaun ob was geht. Ich bin um 19h in Süsel schon zum Wasserski eingeladen. Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht seid ihr danach ja noch fit. :biggrin:

Kann leider nicht ... grmpf...läuft alles etwas daneben gerade

Muss mal sehen ob ich's schaffe. Hab am Freitag noch zu schrauben....

So viele Schrauben lose? ...ist doch noch fast ein Jahr Planungszeit... :rolleyes: Also gut: ich erlaube mir, auf den 27.Juli zu korrigieren!

Aso...Tim...

Komm aber mit nem richtigen Auto....und nicht mit ner Tolädde, wo der Motor quer eingebaut ist....:biggrin:

@Duc

...nur wenns nicht regnet! Du weißt doch.....nicht das die Trailerqueen nass wird. *ggg*

Zurück
Oben