SAAB-Stammtisch Hamburg oder einsame Entscheidungen.....

Wann soll zukünftig der Hamburger Stammtisch stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Jupp, sind dabei!

Kurze Info an Tim: Parkplatzprobleme sind in der vorher besprochenen Location das allerkleinste Problem!! Mehr als ausreichend und mit Industriecharm pur. Aber erstens derbe Brückenbauarbeiten und halt ziemlich klein. Aber da könnte man spontan mal ein "Motorhaubensitting" abhalten für die Hamburger SAAB-Fahrer, die einfach nur mal so rumhängen wollen, ein Bierchen auf der Heckstosstange sitzend schlürfen wollen, ohne großartige Restaurantverpflegung......anderes Thema.

hast du die nette dame der titelseite auch eingeladen? :rolleyes:

ich bin an dem abend auf dem sommerfest meiner firma in hagenbek, mal sehe ob ich danach noch lust auf ne weltreise haben...

Jupp, sind dabei!

Kurze Info an Tim: Parkplatzprobleme sind in der vorher besprochenen Location das allerkleinste Problem!! Mehr als ausreichend und mit Industriecharm pur. Aber erstens derbe Brückenbauarbeiten und halt ziemlich klein. Aber da könnte man spontan mal ein "Motorhaubensitting" abhalten für die Hamburger SAAB-Fahrer, die einfach nur mal so rumhängen wollen, ein Bierchen auf der Hechstosstange sitzend schlürfen wollen, ohne großartige Restaurantverpflegung!

klingt verlockend...

Jupp, sind dabei!

Kurze Info an Tim: Parkplatzprobleme sind in der vorher besprochenen Location das allerkleinste Problem!! Mehr als ausreichend und mit Industriecharm pur. Aber erstens derbe Brückenbauarbeiten und halt ziemlich klein. Aber da könnte man spontan mal ein "Motorhaubensitting" abhalten für die Hamburger SAAB-Fahrer, die einfach nur mal so rumhängen wollen, ein Bierchen auf der Heckstosstange sitzend schlürfen wollen, ohne großartige Restaurantverpflegung......anderes Thema.

Wovon sprichst Du?
Das Teil liegt nicht im Industriegebiet...

Tja...ich bin nicht dabei....

Aufgrund der Verlegung auf einen Freitag, werde ich in Zukunft wohl weniger dran teilnehmen....

Aber man sieht sich ja auch sonst noch mal....:biggrin:

So liebe Leute,

es ist mal wieder soweit...
Der erste Termin, an dem der Stammtisch am Freitag stattfindet...

Ich habe ab 19:00 Uhr für uns einen schnuckeligen Tisch auf der Terrasse (bei schlechtem Wetter natürlich drinnen) im

KNIRPS in Nienstedten

reserviert. Macht einen vernünftigen Eindruck und liegt direkt an der U-Bahn Klein Flottbek (wer denn ein bisschen mehr trinken will). Ich hoffe, die Location ist besser als manch andere in der Vergangenheit... :biggrin:

Bitte kurze Info, wer alles kommt.

bleibt es denn diesen Freitag bei diesem Termin??

Bin dabei!

Nach 3monatiger Abstinenz lechzt mein Saab nach Kontakt mit seinen Artgenossen. Wenn beruflich nichts dazwischenkommt (am Freitag abend eher unwahrscheinlich) ist mit uns zu rechnen.

An dem Lokal fahre ich übrigens jeden Tag -mit der Bahn- vorbei. Vor dem schönen weissen Haus neben dem Lokal (soweit ich sehen kann, sind da eine Zahnarztpraxis und eine Agentur drin) steht übrigens immer ein schicker schwarzer Turbo - etwa jemand von hier? Oder soll ich dem mal einen Zettel an die Scheibe klemmen?

Ich lechze übrigens nach einer Ausfahrt, nachdem ich mir Schweden dieses Jahr verkneifen musste. Ist denn vielleicht Achtern Diek Vol. 2 in der Planung?

Grüße Aya

Hab' ich das nun richtig verstanden? Künftig macht Ihr Euren Stammtisch am Freitag?!?!?!?! Oh man, hoffentlich kollidieren wir dann nicht mit den Terminen Hamburger- oder Uetersener SAAB-Stammtisch!!!!!

Wann ist denn nu' in hamburg wo der nächste Termin (hab' keine Zeit alles durchzulesen)?

In Uetersen: 20. Juli 2007 der 25. Uetersener Stammtisch! :smile:

bleibt es denn diesen Freitag bei diesem Termin??

Wann ist denn nu' in hamburg wo der nächste Termin (hab' keine Zeit alles durchzulesen)?

Na Ihr kleinen Blindfische...
Für die Diagonalleser unter Euch steht´s groß und fett in der Überschrift...
Hamburger Stammtisch am 29.06.2007 ab 19:00 Uhr...

@Ziehmy:
Hm ja, wird sich wohl ein paar Mal überschneiden - Freitag ist aber besser, dann kann man länger zusammensitzen und ist nicht immer so gehetzt von wegen Arbeiten am nächsten Tag etc.. Wir probieren das einfach mal aus - wenn´s nicht angenommen wird können wir ja immer noch wieder verlegen...

Schau an...der Scheff is schon wieder zu Hause....

So möcht ich mal Urlaub machen, wie Du arbeitest....:biggrin:

Freitag is für mich ungünstig...da hab ich meist was anderes vor....
Auf jeden Fall diesen Freitag.....

This week is nix mit Verleeeeegen....

Aber in Zukunft....mal schaun....bin doch Freitags immer soooo faul....:cool:

Ich muß eben auch einmal im Monat auf "Bälle verhauen" verzichten. Kann ich eben auf der faulen Haut liegen......auch wenn's nicht meine eigene ist! *gg*

Moin!
Ich hoffe ich bin dabei, eigentlich nix weiter vor aber wer weiß schon genau. Zum Motorhauben- oder Kofferraumsitting, gute Idee, mal sehen, ob die was zustande bekommen.

Kaum ist man mal dank des überaus fähigen Monopolversorgers "TELEKOM" ein paar Wochen offline und hat geschlagene 21065 Beiträge nicht lesen können, wird hier einfach der Stammtisch auf Freitags verlegt. TsTss...

Mir geht es da wie dem Duc, aber ich werde es ausnahmsweise am Freitag mal probieren, ins Rentereldorado Nienstedten vorzustoßen. Muss ja mal wieder sein und ich brauche dringend saabtechnischen Trost und Zuspruch!

Also bis denne,

Lindexx

Jaa...ich hoffe mal, dass ich dabei bin und bring noch bis zu 2 weitere Leutz mit

Zurück
Oben