SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich hab da irgendwo doch noch so ein Bild...

... wo ist es denn, ach hier. Der Joghurtbecher...

33879d1246883641-kleine-elbtour-abendstimmung.jpg
 
Mist, da brennt der Baum beim Griechen und ich habe den Ar.... voller Termine :motz:
 
Also wir kommen vorbei, wie versprochen! Meine Holde und ich!

Den Janny bringen wir mit, mangels eigenem Auto, und der Dirk wird uns alle mit seinem V8-Dickschiff chauffieren - ein echter Trollblazer :biggrin:
 
Juhu :smile:

Ich mach mich dann so in ner halben Stunde auf den Weg und lauf zu euch :smile:
 
Gebe mein Debut. Werde Euch ja wohl erkennen, oder? :smile:
 
Die Irren, das sind wir...
 
ducmann was ist mit dir ?ich hab noch ne rechnung mit ... aeh... bei dir offen ;-)
 
Moinsen allerseits,

nächsten Dienstag prallen......äh,.....teffen wir wieder im"LUST AUF GRIECHENLAND"zusammen um Döntjes und Benzin zu reden.

Da die Lokalität im Gegensatz unseren Vehikeln eine Immobilie ist, befindet sich selbige nach wie vor hier:

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Sollte euch ein Grundstück mit einem Restaurant namens "Lust auf Griechenland" mit ein paar gutgelaunten Griechen auf der Autobahn entgegenkommen, dann sagt bescheid. Dann müssen wir wohl hinterherfahren.:biggrin:

Es fehlt natürlich dieZeit:
Am 23.02.2010 um 19:00

Eine kleine Bitte am Rande: Wenn ihr auch nur annähernd plant vorbeizuschauen, dann sagt hier bitte zügig Bescheid. Das letzte mal hatten wir für den Durchschnitt von 10 Leuten reserviert. Am Ende waren wir doch erheblich mehr, was die Bude ja fast an die platzmäßige Kapazitätsgrenzen gebracht hat. Zumindestens was die Möglichkeit betrifft, Tische als eine große Tafel zusammenzustellen.:redface:
 
Für mich kanste schon mal bestellen.:smile:
Bin dabei.

Wobei der 23.07.2009 ja schon war!?:confused:
 
Hoppla. Dieser Fehler schleicht sich immer wieder gern ein, da ich immer den ersten Beitrag zitiere und es dann jedesmal verbasel das Datum richtig zu ändern.:rolleyes: Ich hab's mal korrigiert.
 
moinsen cheforganisator ... sieht gut aus! :cool:
 
Ich fürchte bei mir sieht es nicht so gut aus :frown:
 
Ok, ich werde definitiv nicht kommen!
 
...aber ich schau mal verbei. :smile:

Roland
 
Wir können leider nicht kommen, da die Gewerkschaft ver.di vor wenigen Minuten zu einem Streik aufgerufen hat...... Und jetzt sogar länger, als 24 Stunden!

Da habe ich dann als Pressesprecher dann leider einen laaaaaangen Tag....... :mad:

Beim nächsten Mal kriegen wir das bestimmt wieder hin!
 
Zurück
Oben