SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

So, dann bin ich der erste mit einem "Nach-Posting" (wo ich doch der letzte am Tisch war):

war schön entspannt ... Kevin und ich haben auch alle Klischees erfüllt ... bevor ich saß, schon Benzin gesabbelt und Klackergeräusche analysiert :rolleyes:

Hoffe, Ihr kommt alle heil nach Hause bzw. seid schon dort.

Schönen Gruß,

Mirco
 
... ja auch mich hat's wieder an die Küste getrieben - es war ein schöner Abend und nette Gespräche geführt! Danke für Eure Aufnahme in diese kleine Runde - FLY wir werden noch gemeinsam segeln! Fehlt noch das Boot, die Ausdauer und das Geld!
Huch, hier sind wieder die drei DDD - was soll's - es geht weiter. Bis zum nächsten Treffen:biggrin:
 
Jou, schön das Du da gewesen bist! Kiek mol wedder in!

@ST2
Hast jetzt Hausaufgaben!:biggrin:

War ein gewittriger Weg nach Hause. Ich dache schon: "So schnell biste doch nicht gewesen. Und vor allem nicht so oft.":cool:
 
Jaja - das Serienblitzen hat mich auch arg irritiert.
Jetzt donnerts hier auch schon schön, das beruhigt dann wieder. :cool:

War fein, euch zwei Kurzneulinge (zumindest für mich) JPK und ST 2 kennen zu lernen. Eine etwas kleinere Runde hat ja den grossen Vorteil, halbwegs alles mit zu bekommen, was so über den Tiisch geworfen wird. Weniger scheint ja manchmal mehr zu sein...:smile:

Roland
 
So, dann bin ich der erste mit einem "Nach-Posting" (wo ich doch der letzte am Tisch war):

war schön entspannt ... Kevin und ich haben auch alle Klischees erfüllt ... bevor ich saß, schon Benzin gesabbelt und Klackergeräusche analysiert :rolleyes:

Oh nein! Hat Kevin etwa wieder ölige Getriebeteile mit ins Restaurant genommen und mitten auf dem Tisch, zwischen Gyros und Pommes, unter verwunderten Blicken von den Nebentischen begutachtet? Ist immer so peinlich... :biggrin::rolleyes:
 
Oh nein! Hat Kevin etwa wieder ölige Getriebeteile mit ins Restaurant genommen und mitten auf dem Tisch, zwischen Gyros und Pommes, unter verwunderten Blicken von den Nebentischen begutachtet? Ist immer so peinlich...
Nein, Kevin und die anderen hatten schon gegessen, als ich kam, deshalb haben wir den Ventildeckel draufgelassen .... :rolleyes:


Nochmal etwas anderes: einer der Anwesenden hatte gestern noch einen Tip für einen Autoanhängerverleih in Stellingen nähe eines Jeephändlers ... bitte nochmal per PN bei mir melden.
Habe über Websuche nur http://www.autoverleihstellingen.de gefunden, die haben aber keine Autotransportanhänger ...

Gruß,
Mirco
 
So nu kann ich antworten.:tongue:
War wirklich nett der Abend!
Nur die Nacht war scheisse. Blitzeinschlag direkt hinterm Haus, mit Feuer im Garten und durch Überspannung zerstörten Geräten: Regelung für Heizung, Satellitenreceiver,Telefonanschlußdose aus der Wand geflogen,
DSL-Router zerschossen. Bei den Nachbarn ähnliche Zerstörungen im Umkreis von 100 Metern.:mad::mad::mad:
Heizung läuft wieder und jetzt bin ich wieder im Netz.:tongue:
@ JPK
ich nehm dich beim Wort,wg. segeln!
@ ST2
hast PN
 
Hmpff :confused:
Dasja doof. Gibts da ne Versicherung für?
Ich kenne Blitzeinschlag nur in der Art, dass mal die Deckel von den Abzweigdosen fliegen...
 
Ja, mußt gegen Überspannung versichert sein.
Leider nicht überall Standard.
 
*hochschieb*

Jungs und Deerns,

Dienstag issas wieder soweit! Wer von euch dabei?:biggrin:
 
Schönwettersegler?

Kann leider nicht, aber morgen soll der Himmel wieder etwas freundlicher aussehen. Viel Spasss auch!
 
Zurück
Oben