SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Dienstag, 27.04.2010
Morgens
wolkig
9 / 12°C
gefühlt wie
7 / 10°C
< 0.1 mm
30 % Risiko
Mittags
wolkig
14 / 15°C
gefühlt wie
12 / 12°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Abends
leicht bewölkt
9 / 12°C
gefühlt wie
8 / 10°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
Nachts
leicht bewölkt
6 / 7°C
gefühlt wie
4 / 6°C
< 0.1 mm
20 % Risiko
» Weitere Werte 3-stündig
Beta
Das Wetter in Hamburg
In Hamburg ist es von Tagesbeginn bis zum Nachmittag überwiegend dicht bewölkt bei Werten von 9 bis zu 15°C.
Am Abend ist es in Hamburg teils wolkig und teils heiter und die Werte gehen auf 9 bis 12°C zurück. In der Nacht verdecken einzelne Wolken den Himmel und die Temperatur sinkt auf 6°C.
Der Wind weht mäßig aus westlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 22 km/h.
 
Ich komme leider nicht ...
 
... plant mich wieder mit ein - in Nedderfeld beim Griechen wie gehabt??
 
@ Lindexx
den Wetterbericht kannst vergessen. Ich hol jetz mein Cab raus und düs zum Griechen.
Es ist heiter bis wolkig 18 Grad!
 
Moin,

ich bin xxxx, wohne in Lüneburg und fahre seit ´nem Monat Saab. In diesem tollen Forum stöbere ich schon seit ein paar Monaten mehr passiv herum, aber dies hier ist mein erster Beitrag
Ich habe Feierabend und werde mich gleich mal in meinen 9-3 schwingen und zum Hamburger Stammtisch düsen...

Also dann, bis gleich.
 
Willkommen

Moin,

ich bin xxxx, wohne in Lüneburg und fahre seit ´nem Monat Saab. In diesem tollen Forum stöbere ich schon seit ein paar Monaten mehr passiv herum, aber dies hier ist mein erster Beitrag:rolleyes:
Ich habe Feierabend und werde mich gleich mal in meinen 9-3 schwingen und zum Hamburger Stammtisch düsen...

Also dann, bis gleich.

... das mit den Bildern hatten wir ja gerade eingehenst draußen bei den Wagen diskutiert - brauchst Dich auch nicht zu schämen - sieht schmuck aus der 9-3 mit Ledergarnitur.

Nochmals ein Willkommen und weiterhin eine gute Fahrt - bis zum nächsten Treffen in HH.

Gruß von Küstens

PS. wieder ein gelungener Abend - viel griechisch:biggrin::biggrin:
 
Joa, dat war nett heut Abend. Jetzt hat man auch mal ´nen paar Gesichter und Autos zu den Namen im Forum gesehen.

Bilder von meinem Schätzelein folgen demnächst - versprochen!
 
ist schon wieder ein monat vorbei ... :frown: mensch leute, wo bleibt eigentlich die zeit ...

ich will urlaub!
 
Ja, war wieder ein schöner Abend. :smile:

Und gleich zwei 'Neuzugänge'! Her mit Bildern von euch Beiden.
Wenn Tim schon sagt, dass er sowas noch nicht gesehen hat. :cool:
 
Naja, auf Fotos halt und den Prototyp in Schweden...
 

Anhänge

  • saab900cabrio_proto_1985.pdf
    266,7 KB · Aufrufe: 44
... wat is den nun - erst anfüttern, zappeln lassen und dann wieder los lassen - hier vielleicht ein verhinderte Petri-Jünger:biggrin::biggrin:
 
@ Alex
wärste gestern dabei gewesen, hättste Urlaub in Griechenland gehabt!
@ Konrad
bitte anmelden und Fotos posten!!!!
 
Saab Stammtisch.......

kann man bei euch einfach mal mitmischen?????
Ist ja nicht so weit
Liebe Grüße
axel
 
Zurück
Oben