SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich hab die Reservierung im "Lust auf Griechenland" heute abgesagt. Wenn keiner kommt, dann brauchen wir den Tisch auch nicht blockieren.:frown:
Sollten doch ein oder zwei Versprengte aufschlagen, dann müsst ihr euch bitte selber um eine Sitzgelegenheit kümmern. Wird schon was frei sein.

Allen die kommen, viel Spaß!:smile:
 
Wenn ich das richtig überblicke, dann sind es momentan 3 Leute?

@Kev: Ich würde anrufen und absagen oder verringern... zu dritt oder viert kann man sich auch nochmal so einen Tisch holen
 
... Klönschnack gehalten, nette Story von einem UK-Import 900/1 Cab gehört und über ein 96er-Refit - da ist ja meine Story mit einer leergelutschten Batterie am späten Pfingst-Sonntagabend noch eine Lachnummer.

Genau wie in UK auch hier die Frage: wie kommt man ohne seinen Saab an das geplante Ziel? Ich musste kurzfristig auf VWähh umsteigen - du meine Güte, selbst Starthilfe wollte den Diesel nicht wieder helfen:cool::cool:
 

Anhänge

  • DSC_0366.jpg
    DSC_0366.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 24
Ich kann auch nicht, muss Umzugskartons packen (Ja, der Löschwasserschaden....)

Frage: Wohin in Hamburg zu einem milde gestimmten Prüfer zur Hauptuntersuchung? Ich muss noch im Mai zum TÜV und habe es versäumt, einen Termin bei Meister K. in Altona zu machen.
Jeden Dienstag bei Gaworski...
 
Ich seh zu das ich kommen kann.:smile:
 
...reserviert mir bitte einen Parkplatz :biggrin:
 
Ich werde auch erscheinen, wie sieht es denn Parkplatz mässig aus in der Gegend? Sternschanze?

Wie seid ihr zu erkennen (außer am Grinsen im Gesicht)? Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?

Typische Fragen eines Newbee, ich weiß.....:redface:

Vielleicht ist ja Cabrio-Wetter :rolleyes:
 
Ich werde dann wohl auch mal wieder... :rolleyes:
 
Hi Stegi,

Lust auf Griechenland ist im Kellerbleek.

Wenn Du früher da sein solltest, sprech die Kellner einfach auf den Saab-Stammtisch an. Die kennen uns mittlerweile...
 
Schade, an dem Tag fliege ich nach Hannover. Mit der Tante Ju :smile:
 
Danke für die Tipps und Hinweise, ich wäre beinahe an die Schanze gefahren - super.
Dann bis zum 29.Juni - freu mich
 
Zurück
Oben