SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

(...) Ich versuche nun seit 3 Wochen da bei A&K was hinzubekommen aber das gestaltet sich schwierig, weil irgendwie dort der Hof mit lauter nicht-zugelassenen SAABS voll steht und daher (noch) kein Platz fuer meinen ist, seit Anfang der Woche erreiche ich den Meister auch gar nicht mehr.(...)

Ja, in den letzten Wochen war in Altona Stress pur. Ab nächste Woche ist aber Verstärkung im Laden, da sollte sich ein Gesprächstermin finden lassen. Aber einen Voll-Umbau mit Abnahme für die laufende Saison... könnte knapp werden :rolleyes:

Was liegt denn alles bei dem Wagen an? Nur deutsche Papiere und Umbauten für HU-Abnahme, oder sonst noch Baustellen?

Ach ja: willkommen hier. :smile:
 
Hallo liebe Hamburger,

wird langsam mal Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle: Ich bin vor ein paar Wochen aus den USA zurueck gekommen und wohne nun in HL, vielleicht wirds ja bald auch mal HH :smile: Aus den USA habe ich mir ein schoenes 901er Cabrio mitgebracht und zwar ein 1994er aus der limitierten Commemorative Edition. Meiner einer ist Nr. 382 von 500 gebauten. Momentan steht er leider noch bei der Spedition auf dem Hof und wartet drauf umgeruestet und hier zugelassen zu werden. Ab dann wuerd ich natuerlich auch gerne mal bei Euch vorbeischauen.
Zum Thema Umruestung bzw. Werkstaetten haet ich dann auch gleich mal ne Frage: Ich versuche nun seit 3 Wochen da bei A&K was hinzubekommen aber das gestaltet sich schwierig, weil irgendwie dort der Hof mit lauter nicht-zugelassenen SAABS voll steht und daher (noch) kein Platz fuer meinen ist, seit Anfang der Woche erreiche ich den Meister auch gar nicht mehr. Waehrend draussen also der tollste Sommer tobt kann ich das Auto nicht mal fertig machen lassen, aergerlich.
Habt Ihr nen Tip, wo ich alternativ hin kann? Derjenige muesste sich halt mit den entsprechenden Umbauten auskennen, am Besten nen netten TUEV-Mann auf Lager haben und einmal rundum das Auto auf Herz&Nieren checken und ggf. in Ordnung bringen.

Gruesse
Philip

Guckst du hier: http://www.saab-cars.de/570140-post4610.html

War heute gerade da und hab für ein Forumsmitglied gefragt, ob er zu verkaufen ist.:rolleyes:
 
Meinen Dank an die Organisatoren, das war ein schöner Abend mit guten Gesprächen. Ich komme gerne wieder. Gute Location und toller Service. Das nächste Mal komme ich auch mit dem 900er statt mit dem 9-5er

Gruß von Stegi (der mit dem roten Hemd)
 
@Aero: Wagen ist tatsächlich meiner und nicht zu verkaufen, lass bloss die Finger davon :D Bist Du auch aus HL?

@KGB: Ja, ich hab heute dort mal vorbeigeschaut und geschnackt. Problem ist, dass neben zu viel Aufträgen auch demnächst noch Urlaub ansteht und alles andere als sicher ist, dass mein Wagen davor fertig würde.... Bin also nicht wirklich schlauer.
Meiner Meinung nach liegen nur Umbauten, HU und AU an, dazu noch Metallkat für EURO2 einbauen. Aber K. ist eben von Grund auf skeptisch, wenn er amerikanisches Auto hört, weil da angeblich IMMER noch was zusätzlich zu machen ist...
 
@Aero: Wagen ist tatsächlich meiner und nicht zu verkaufen, lass bloss die Finger davon :D Bist Du auch aus HL?

Ich wollte in nicht. Der Rest steht in meinem Profil.:biggrin:

@KGB: Ja, ich hab heute dort mal vorbeigeschaut und geschnackt. Problem ist, dass neben zu viel Aufträgen auch demnächst noch Urlaub ansteht und alles andere als sicher ist, dass mein Wagen davor fertig würde.... Bin also nicht wirklich schlauer.
Meiner Meinung nach liegen nur Umbauten, HU und AU an, dazu noch Metallkat für EURO2 einbauen. Aber K. ist eben von Grund auf skeptisch, wenn er amerikanisches Auto hört, weil da angeblich IMMER noch was zusätzlich zu machen ist...

Ruhe bewahren! Das wird schon!!!:smile:
 
@phil: ruf mal in Neustadt an = aero270 (siehe Hilfeliste)
 
Und was soll ich ihm/ihr dann sagen?

Werd mir jetzt mit ner Grenzversicherung etwas Zeit erkaufen, leider immer noch keine Rueckmeldung aus Altona...

Der Anruf könnte ein Warten auf Rückmeldung aus Altona überflüssig machen.......
 
Versuch in Altona mal jemanden zu erreichene .. veruche das schon seit 2 Wochen... :frown:
dachte schon detlef ist im URlaub... :cool:
 
Veränderung? Umzug?
 
ich weiss von nichts :redface: ... bitte klärt mich auf...
bitte ... ich brauche sehr sehr dringend eine neue WSS und noch viel dringender TÜV :eek:
 
Bei mir dasselbe...
Keine Termine frei die nächsten Wochen...
Wird Zeit, dass da was passiert...

Einfach auf automatische Wahlwiederholung stellen... :cool: :biggrin: :biggrin:
 
Bei mir dasselbe...
Keine Termine frei die nächsten Wochen...
Wird Zeit, dass da was passiert...

Einfach auf automatische Wahlwiederholung stellen... :cool: :biggrin: :biggrin:

@phil: ruf mal in Neustadt an = aero270 (siehe Hilfeliste)

Okay, könnte mir vielleicht wer mal bitte ne kurze PM schreiben, da ich ja offenbar aufm Schlauch stehe. Oder war das ein Vorschlag mein Auto von Lübeck nach Ecke Hannover zum Umbau zu bringen? Da muss es doch auch was näheres geben...
 
pn an dich ist raus.
 
meine güte, der arme kerl kann sich auch nicht zerteilen ... :confused:

tüv kann warten
vollabnahme gibs ne übergangslösung

und tim hat genug andere autos :biggrin:
 
Zurück
Oben