SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Vorrausgesetzt es geht alles gut, bin ich wieder mit dabei (quält sich gerade mit der elektrischen Antenne rum)

Ein Tipp an alle 9000 Fahrer - bei Kiesow steht gerade ein 1997 zum schlachten bereit. Bis heute abend waren nur

Kleinteile und Schalter ausgebaut (und die Antenne :biggrin:). Lederausstattung bis auf

Beifahrersitz noch vorhanden.


Viele Grüße - Detlef
 
Na Ihr Knalltüten :eating:

Diesmal würd ichs dann auch mal wieder probieren....
 
Da sich bis jetzt ja nur wenig Anmeldungen eingegangen sind (2 bisher) denke ich, sollten wir den Stammtisch "offiziell" ausfallen lassen. Wer möchte, kann natürlich gerne hinfahren.

Jedenfalls werde ich keinen Tisch reservieren.

Ich schaffe es morgen leider nicht, und Kevin hat Spätschicht.
 
Also icke bin uff jeden Fall da...
Machen wir wieder einen auf Duo... :biggrin:
 
Und an wen soll ich nun die ganzen "Saab-Flohmarkt-Flyer" verteilen, die ich heute zusammengestellt habe??? :eek: :mad:
 
Und an wen soll ich nun die ganzen "Saab-Flohmarkt-Flyer" verteilen, die ich heute zusammengestellt habe??? :eek: :mad:

Ich bin morgen vor Ort und würde gerne mal einen Blick in Deine Flyer werfen. sind da auch Teilemärkte für mein 902 erwähnt?

Gruß - Detlef
 
Moin,

kommt einfach vorbei.
Ist nur ein Flohmarkt...
Hier...
Und keine 902 Teile...
 
... nix allein - Kevin mag ja allein daheim sein - ich plane durchaus ein Abendbrot beim Griechen mit ein:biggrin::biggrin:
 
Ich bin raus...
Habe einen Familiengeburtstag vergessen...

Aber vielleicht nächsten Monat...dann wieder "standesgemäß" *g
 
War wieder n geiles Treffen - wenn auch nur zu fünft.
Zwei Nachzügler gegen 20:30 Uhr.

@Herbert & Detlef:
Geile kleine Ausfahrt... :biggrin:
 
... ein sehr nettes kleines Treffen - die Teilnehmeranzahl ließen auch direkte Gespräche übern Tisch zu! Die Kollegen wieder Gentleman Like konnte auch unserem Neuzugang LABONNITA beim Sign In geholfen werden - Ibizinights sei Dank (denk' immer dran, Du hast jetzt eine Freundin gewonnen!):biggrin:
 
....klasse Treffen mit lockeren Gesprächen über´n Tisch. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Login Probleme mal eben locker gelöst :biggrin:
...und zum Schluß eine spontane Ausfahrt :smile::tongue:
.....so soll es sein!
 
Also rein rechnerisch wäre nächstes mal am 31.08.? Wenn da noch nicht allzuviel Umzugsstress bei mir herrscht, würde ich mal vorbeischauen. Bin gespannt!

Gruß Ralf
 
Kleine Ausfahrt = NEID :mad:

Aber freut mich, das es ein so tolles Treffen für euch war.....

Habe den 31.8 eingetragen und werde dabei sein - und auch mal mit dem Cabrio kommen....
 
Jo Hagen, herzlich Willkommen...
Wir freuen uns über neue Gesichter...

Und das schönste an Bremen ist doch die Autobahn nach Hamburg... :biggrin:
 
Bin dabei !!!!

Mit der "silver-rat"....:biggrin:
 
Zurück
Oben