SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich auch wahrscheinlich mit Anhang und Neuling...
 
Hatte ich euch schon darüber in Kenntnis gesetzt, dass mit mir zu rechnen ist? :-)

Roland
 
Wird wohl voll :biggrin: - wir sollten draußen reservieren, wegen Gröhlwand... :rolleyes:
 
Als Neuling nehme ich auch teil - bitte einen Platz reservieren.
 
Ich auch, ich auch. Aber wohl mit Fahrrad anstatt Saab.
 
kann dich doch abholen, Jan!

habe dich ja quasi gedrängt....habe nur leider ein Detail dieses Tages vergessen :-)

doch dazu dann später
 
Wenn ich früh genug aus der Muckibude komme, bin ich auch mal wieder dabei.

MfG
 
Jungs, war wieder ein tolles Treffen - trotz früher Rückfahrt habe ich mal wieder die Fähre verpasst :cool:

21 Mann / Frau ist schon ein starke Leistung! Lag es nur am guten Wetter, draußen sitzen oder auch am sehr freundschaftlichen Schnack?

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Fünf von fünf möglichen Punkten
 
Fähre geht in 4 Minuten...
Komm gut nach Hause! :smile:
 
Lockeres, entspanntes Treffen - hat mir gut gefallen. Ich werde mich wieder blicken lassen. :smile:
 
Hallo liebe Hamburger,

wird langsam mal Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle: Ich bin vor ein paar Wochen aus den USA zurueck gekommen und wohne nun in HL, vielleicht wirds ja bald auch mal HH :smile: Aus den USA habe ich mir ein schoenes 901er Cabrio mitgebracht und zwar ein 1994er aus der limitierten Commemorative Edition. Meiner einer ist Nr. 382 von 500 gebauten. Momentan steht er leider noch bei der Spedition auf dem Hof und wartet drauf umgeruestet und hier zugelassen zu werden. Ab dann wuerd ich natuerlich auch gerne mal bei Euch vorbeischauen.
Zum Thema Umruestung bzw. Werkstaetten haet ich dann auch gleich mal ne Frage: Ich versuche nun seit 3 Wochen da bei A&K was hinzubekommen aber das gestaltet sich schwierig, weil irgendwie dort der Hof mit lauter nicht-zugelassenen SAABS voll steht und daher (noch) kein Platz fuer meinen ist, seit Anfang der Woche erreiche ich den Meister auch gar nicht mehr. Waehrend draussen also der tollste Sommer tobt kann ich das Auto nicht mal fertig machen lassen, aergerlich.
Habt Ihr nen Tip, wo ich alternativ hin kann? Derjenige muesste sich halt mit den entsprechenden Umbauten auskennen, am Besten nen netten TUEV-Mann auf Lager haben und einmal rundum das Auto auf Herz&Nieren checken und ggf. in Ordnung bringen.

Gruesse
Philip
 
ja, bei den 901-spezialisierten schraubern ist es terminlich immer echt eng :rolleyes:

schau mal in die hilfeliste, da sind werkstattempfehlungen drinne ... kannst mich auch gerne abends ab 2100 uhr auf handy anrufen (steht auch in der liste) ich habe so einen umbau gerade hinter mir.
 
Zurück
Oben