SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Moin Duc,
freu mich schon auf die Ratte!
Meine schlummert noch:cool:.
 
Try and error - solange die B73 nicht abgesoffen, die Fähre noch schwimmt - ich bin dabei
 
Und das schönste an Bremen ist doch die Autobahn nach Hamburg... :biggrin:

Also, die A1 macht, im Moment zumindest, mal so gar keinen Spaß! :biggrin:

Apropos: Kommt am 31. irgendwer aus Richtung Hamburg-Ost (Bergedorf) und hat vielleicht noch einen (Not-)Sitz frei?

Grüße

Seb
 
Hallo ihr Hamburger Saab Fahrer,

würde gerne mal mit dazu kommen, um Gleichgesinnte zu treffen, wenn ihr Gäste duldet?
Am 31.08. habe ich schon was vor? Wann ist denn der nächste Termin?

Viele Grüße,
Sebastian
 
Moin Sebastian,

immer am letzten Dienstag im Monat um 1900 Uhr.


Leutz, wir sehen uns Dienstag.
 
Seid Ihr gestern versackt, da stehen ja immer noch 2 an der Strasse:

16S+16S Cabrio
 
wuaaaaaaaaaaaaaa ... völlig vergessen :eek:
 
Hallo Hamburger, endlich hab ich nun meinen CV auch umgebaut und in D zugelassen :smile: Damit ist dann der nächste Stammtisch für mich gebongt und ich freu mich drauf bei Euch mal vorbeizuschauen.
 
Hallo Hamburger, endlich hab ich nun meinen CV auch umgebaut und in D zugelassen :smile: Damit ist dann der nächste Stammtisch für mich gebongt und ich freu mich drauf bei Euch mal vorbeizuschauen.

schönes Auto...!!!:smile:
 
Und er läuft absolut toll nun, Langstreckentest definitiv bestanden! Tolle Arbeit einer kompetenten und freundlichen Werkstatt, die ich nur weiterempfehlen kann :)
 
Hallo ..... Ich würde auch sehr gerne kommen. Ich freu mich schon darauf andere Saab fahrer kennen zu lernen. Allerdings muß ich auch sagen, Dienstags ist schwer zu halten. Ich bin Haubtberuflich LKW Fahrer. Da ist es nicht leicht immer rechtzeitig zu hause zu sein. Freitags währe echt schön. Lg an alle ! :rolleyes:
 
Hallo ..... Ich würde auch sehr gerne kommen. Ich freu mich schon darauf andere Saab fahrer kennen zu lernen. Allerdings muß ich auch sagen, Dienstags ist schwer zu halten. Ich bin Haubtberuflich LKW Fahrer. Da ist es nicht leicht immer rechtzeitig zu hause zu sein. Freitags währe echt schön. Lg an alle ! :rolleyes:
schönes Auto hast Du, steht meist vor meiner Wohnung rum...
 
Freitags währe echt schön. Lg an alle ! :rolleyes:

Moin,

freitags hatten wir auch schon mal als Termin gehabt. Den meisten passte dieser Termin aber nicht, so dass wir wieder auf Dienstag ausgewichen sind.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter beim Stammtisch!


Am Dienstag, den 28.09 ab 19:00 ist es wieder soweit!
Location ist ja mittlerweile bekannt.
 
Zurück
Oben