SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ich vielleicht und dann nur, wenn das Ende des Termins in Huasbruch so halbwegs passt...

Roland
 
Junx, komme gerade aus SE zurück - wäre gerne bei Euch im "Reich der siechen Griechen!!":help:

Fazit: 9-3er genehmigt, Farbe: Nocturnblau - Ausstattung: Sparpaket (je nach Ausrichtung bzw. Betrachtungsweise:fisheye: - mehr dazu in Kürze, auch mit netten Bildern vom Göterborger Fähranleger - dort meine Kiste mit schwedischen Pedant - dreimal dürft Ihr raten, warum der schwedische Kollege sich so fotogen mit dem Hintern neben meinem Wägelchen gestellt hat!

Forum: du meine Güte, tu' ich mich schwer diese Side zu finden - der Mensch ist halt' ein Jewöhnungs-Tier:stupido3:
 
Mißt den Termin hätte ich gern wahr genommen. War mal wieder auf Tour ! Wann und wo ist das nächste Treffen ?? Lg
 
ja, schade, hatte an dem Abend auch einen anderen Stammtisch und im Oktober siehts leider auch schlecht aus. Angelika
 
Mißt den Termin hätte ich gern wahr genommen. War mal wieder auf Tour ! Wann und wo ist das nächste Treffen ?? Lg

Obwohl nur 4 Teilnehmer am letzten Dienstag, hat mir das Treffen wieder sehr gut gefallen. Schöne Gespräche nicht nur um das Thema Saab, sondern auch mal links und rechts daneben.
Ich habe nochmal den Flyer von der Lackaufbereitung gesucht. FP+S Voigt heißt der offensichtlich kleine Laden in 24576 Bimöhlen.
Maschinenpolitur inkl. Wachsversiegelung ab 45€
Motorreinigung und Versiegelung ab 25€
Polsterreinigung ab 30€
Klingt vom Preis her interessant. Vielleicht gibt es hier jemanden mit Erfahrungen mit diesem Angebot.

Das nächste Treffen müßte dann am 26.10.2010 an gleicher Stelle sein. Genaue Adresse findest Du auf der ersten Seite dieses Thread.

Bis zum nächsten Stammtisch
Gruß - Detlef
 
Kein Danke Button. Daher so: Danke! Detlef
 
:biggrin:
... auch ein schöner Rücken kann entzücken - was macht denn unser Stammtisch, was gibt es neues an Informationen????

... im Nordwesten von HH ist leider dunkeltuten - ergo: lasst uns wieder zum siechen Griechen:biggrin:

 
... das allzeit beliebte Rätsel - wer es löst, bekommt am 26.10.10 / 19.00h "Lust auf Griechenland" 1x Futter spendiert - und nicht nur mal eben Pommes mit Gyros!

1. Frage: wo kann die Tafel aus dem ersten Bild stehen
2. Frage: welches Seezeichen ist bräunlich und rechts zu sehen
3. Frage: welches Seezeichen ist hier abgebildet und was soll diese Tonne uns übermitteln

Es geht los, es werden Antworten entgegen genommen - Leute, strengt Euch an, es gibt beim Griechen dann ein leckeres Abendbrot!:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • DSC_0026_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0026_bearbeitet-1.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0027_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0027_bearbeitet-1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0028_bearbeitet-1.jpg
    DSC_0028_bearbeitet-1.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 18
Hi JPK:

- Die Tafel auf dem 1.Bild steht in Cuxhaven.
- Das Seezeichen (braun) ist eine Kugelbake - steht auch in Cuxhaven.
- Das Seezeichen auf dem 3. Bild ist eine Leuchttonne und markiert die Steuerbordseite der Fahrrinne
Sollte die "Leuchttonne" doch nicht beleuchtet sein - sieht man schlecht auf dem Bild, könnt es sich um eine Bakentonne handel.

Und ?
 
Ich würde behaupten, die Bilder sind an der Elbmündung aufgenommen....

Ungefähr hier:

cux.jpg
 
Mit dem Ort der Aufnahme gebe ich ducman recht, ich tippe auch mal auf Cuxhafen. Nur die Tonne ist ein anderes Symbol.
Es ist eine Gefahrtonne - sie steht nördlich der Gefahrstelle und sollte nördlich passiert werden.
 
Stimmt....
Gefahrentonne,....und die kleinen Dreiecke weisen auf Norden hin...
Guckst Du:
gefahrenstellen.jpg
 
Stimmt....
Gefahrentonne,....und die kleinen Dreiecke weisen auf Norden hin...
Guckst Du:

... and the winner is DUCMAN - Abendbrot beim siechen Griechen zur freien Auswahl - CABRIOFAHRER lag auch richtig = 2. Abendbrot / Ergo: Treffen am 26.10.2010 - "Lust auf Griechenland - im Stadtteil Nedderfeld" - aber nicht kneifen Jungs:biggrin::biggrin:
 
suppi - wer wird da schon kneifen?? Termin ist notiert.....aber nur wenn es denn die ganze Story mit dem TTID zu hören gibt.

Schönen Wochenstart euch allen.
 
wow....
keine Sorge...bin grad auf "LowFat"....wird wohl nur nen Salat..*gg

danke
 
nächste woche ist es wieder soweit ... und wisst ihr was, ich habe hunger!!! :smile:
 
So wie es aussieht kann ich .
 
Alex: nächste woche ist es wieder soweit ... und wisst ihr was, ich habe hunger!!! :smile:

Wenn du bis dahin mit Essen warten willst, hole ich dich ab und du kannst in meiner Hemdtasche mitfahren...:-)

Roland

P.s. 'Mit Zitat antwirten' geht nicht :-(
 
Zurück
Oben