SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

... wenn es:

-kein Hochwasser am Fähranleger
-kein Schneecaos
-kein Plattfuß - mal wieder :mad:
-keine Reklamation

gibt, bin ich dabei:biggrin:
 
tja, Jungs / Mädels - ich habe mal wieder die **Karte gezogen! Die Standardfahrzeit nach HH beläuft sich auf ca. 2 Std. - bei diesem Wetterchaos kann es durchaus 4 - 5 Std. für die einfache Fahrt sein!
Bitte habt Verständnis, dass ich meine Zusage zurück ziehe. Ich wollte nicht beim Griechen ankommen und mich dann wieder unmittelbar auf die Heimfahrt vorbereiten.
Euch einen schönen Abend - bis ins neue Jahr:biggrin::biggrin:
 
Na toll,
dann muss ich ja schon wieder "selber zahlen"...

Ich komme - trotzdem!
 
Macht doch nix...dann isses schön kommod....
 
Ich bin, nachdem ich die letzten Male mit Abwesenheit geglänzt habe, heute Abend wieder dabei. Meine Affäre mit einem Volvo 245 liegt auf Eis (Winterschlaf) und so möchte ich wieder fleißig den Saabgeist inhalieren. Vielleicht ist ja auch eine kleine Kaufberatung hinsichtlich 900i drin :biggrin:
 
Mach ich dann das fünfte Rad?
Da müsst ihr jetzt durch. :-)

Roland
 
Ich würde ja ganz gerne. Aber leider hat heute hier die Virenkeule zugeschlagen...
 
Bullshit!!! Ich bin schon wieder bei den Schluchtenscheißern gewesen. Steht eigentlich noch irgenwie ein Weihnachtliches Fressgelage auf dem Plan?

MfG
 
Das ist aber doof!!! Nachdem ich letztes Jahr so auf die Nase gefallen bin, war ich mir sehr unsicher ob ich diese Jahr ein paar von euch hätte begeistern können. ...und nu? Gibt es gar keine Weihnachtsfeier. Schade :mad:

MfG
 
Hmm...28.12. sieht eigentlich ganz gut aus....
Ich sach auch mal "JA"...
 
Mir ist der Flug zu lang.
Deshalb schöne Weinachten und guten Hunger beim Stammtisch und Guten Rutsch!
 
Zurück
Oben