SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Alex, du kommst?


Fein, dann bringe ich dir auch deine Grubenlampe mit - und all den anderen Kram, an dem du einfach vorbei gelaufen bist...:biggrin:

Dann also - ähm,

x+1 :smile:


Roland


Wo ist denn eigentlich das Zitat geblieben?

ahhh, da ist das geraffels ... naja, mittlerweile ist auch ein zweiter draht ausgefallen :mad:
 
x+1

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen)

Nach meiner Zählung sind wir 19 Leute?
 
Nach meiner Zählung waren wir 18... aber du warst ja auch zu zweit :smile: nett...

Ich will kein Spielverderber sein, aber LAG finde ich, so man nicht draußen sitzen kann... zu laut... etwas miefig (seit kein Tabakqualm die anderen Ausdünstungen mehr korrigiert) ... und - bei so vielen Saabristi - strategisch etwas unkommunikativ. Vielleicht doch mal wieder was anderes? (Ehrlich, ich kann auch kein Gyros mehr sehen...)
 
Aber indisch vielleicht:
http://www.ohari.de/

Das habe ich mir behalten aus Hamburg... vielleicht von Relevanz?!
 
...jo, ich fands sehr nett, aber die kommunikation über zwei verschiedene tische ist schon schwer...
...ich denke, ein großer ecktisch wäre nicht schlecht...und natürlich parkmöglichkeiten vor der tür...ich guck mich mal um...
...war aber ansonsten sehr nett...vor allem der lustige abschiedskreis vor der tür...! vielleicht sollten wir uns das nächste mal glühwein etc. besorgen...
:)
 
Ich mag die indische Küche auch ganz gern. Allerdings wäre das natürlich Kontrastprogramm zum Griechen, denn das vorgeschlagene Restaurant rühmt sich mit rein vegetarischer Küche :rolleyes:

Ich fand's auch sehr nett gestern in der großen Runde. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Auch ich als "Näuling" (oder so...) fand mich sähr gut aufgehoben :-) Netter Kreis, gute Leute!
Ich freue mich auf das näxte Treffen und auf besseres Wetter!
LG
Kay aus St.Ellingen
 
Was ist am Dienstag?
 
Was soll da sein?
Stammtisch natürlich! :)
 
Moin. Kann diesmal leider nich...
Aber nächstes Mal wieder!
 
Na Stefan, bisher sind wir alleine...
Macht doch nix, oder?!
 
Ich komm schon wg. Gyros.
Und ne kleine Runde ist ja auch mal nett.
 
Kleine Runde beim Griechen ist so 'ne Sache. Entweder oben, oder unten voll. Kann ich mir zur Zeit nicht leisten, sorry...
 
...kann auch nicht. :biggrin:

(das passte jetzt zu schön)

Los, Ihr tankt doch bestimmt auch mal Super+... da kann man auch mal gut beim Inder essen gehen.
 
Zurück
Oben