SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

gibs noch was anderes zu tanken??? :rolleyes:

inder?! immer ... nenn mir aber mal einen mit gutem essen und einer entspannten parkplatzsituation :confused:
 
auf kurzstrecke/stadt völlig unbrauchbar, und auf langstrecke versorgungsengpässe ...
 
auf kurzstrecke/stadt völlig unbrauchbar, und auf langstrecke versorgungsengpässe ...
Also, weder noch ...
Worin das 'Stadt-Problem' liegen sollte, ist mit völlig unklar. Und abgesehen davon, dass man halt, so man keine grosse Röhre verbaut hat, so alle 400 an die Säule muss, sehe ich auf Langstrecken auch kein Problem.
War ja gerade im Dezember 2* mit Trailer im Ruhrpott und hatte wirklich keinerlei Problem immer rechtzeitig nachfassen zu können. Hatte mir zwar zur Sicherheit ein Saugnapf-Navi mit LPG-Tanken als POI an die Scheibe gepappt, was ich aber nicht wirklich gebraucht hätte.
Im Gegensatz zu vor 4 Jahren, als wir erstmals im Voyi LPG hatten, scheint die Dichte wirklich deutlich zugenommen zu haben.
 
Wow, dann sind wir ja zu viert...
K&K melden sich gar nicht?!
 
Was´n nu eigentlich aus der Idee mit dem Kinder....ähhh nicht Kinder, dem Inder meinte ich natürlich geworden? Oder gibt es immer noch Schwein mit Spieß im Po?

MfG
 
Tscha, wir könnten hier natürlich mal ne Umfrage starten, wer Lust auf ne neue Location hat...
Muss ja auch nicht zwingend ein Inder sein.

Folgende Punkte sollte dabei Beachtung finden:
- Location sollte bestenfalls "zentral" in Hamburg liegen
- Parkplätze sollten ausreichend zur Verfügung stehen
- die Hauptgerichte sollte nicht erst bei € 15 beginnen
- Möglichkeit, im Sommer draußen zu sitzen

Hört sich piefig an, ist es aber nicht, da es nicht so einfach ist, in Hamburg so eine Location zu finden.
Vorschläge sind herzlich willkommen!
 
Ich schlag jetzt einfach mal vor. Hab ich mühsam auf der Hamburg-Seite unter Restaurants gefunden.
Kenne den Laden nicht, daher bitte ich um Kommentar falls jemand den Laden schon kennt. Erfüllt fast alle Kriterien.
Ansonnsten kommt bestimmt mal jemand da vorbei und kann mal gucken und Kommertar posten.

http://www.alsterlounge-hamburg.de/content/?page_id=2
 
Ich fand das Restaurant in Jenfeld beim Studio-Hamburg so schön....
Komm jetzt nicht auf den Namen....
 
Du meinst sicherlich das Cafe del Sol...
 
In Schnelsen soll es auch was Neues geben. Ich klär das mal....
 
Jou - so schön laut im Cafe.
In meinem Alter hört man da nicht mehr raus, was zwei Stühle weiter geagt wurde...:-(
 
café del sol finde ich gut ...
 
Wer probiert mal den Inder in Rahlstedt? Ist zwar auch nicht gerade zentral, aber wer behauptet, dass man nicht auch mal egoistisch sein darf, was die Anfahrtstrecke betrifft :rolleyes:
 
Hehe, da gibt´s bestimmt nur EINEN Inder in Rahlstedt, gell?!
 
Zurück
Oben