SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Was soll denn das heißen?, Flug ist zu lang. Ich fliege auch erst am 24.12. wieder in Hamburg ein. Das ist nun wirklich kein Grund :tongue:. Ich find det jut! Schön das sich so viele schon gemeldet haben. Wie ist es mit einem Tisch.

Kerstin?, oder soll ich mal aus Ösiland anrufen und einen Tisch resevieren. Das glauben die mir nie, wenn sie die Nummer sehen *g*, egal ich funke mal kurz dort an. Ich will Fleisch und zwar vom Grill, nicht nur Pizza und Pasta, BAH! ich kann es nicht mehr sehen. ... und das schon nach nur vier Wochen.

Schöne Feiertage bis dahin

MfG
 

Ich sach auch mal "Ja"...


Hmm...28.12. sieht eigentlich ganz gut aus....
Ich sach auch mal "JA"...

Was soll denn das heißen?, Flug ist zu lang. Ich fliege auch erst am 24.12. wieder in Hamburg ein. Das ist nun wirklich kein Grund :tongue:...
MfG

sechs :smile:
 
:hmmmm: lustig das hatte ich doch gestern auch schon gemacht, für ca. acht Personen. Ich gehe mal davon aus, das Du die selbe Anzahl angegeben hast :biggrin:. Also ran an den Speck. Wir haben dann für 16!!!:eek: SAAB´s reserviert und wir dürfen uns nicht blamieren. Mit anderen Worten: ANRÜCKEN!!! und zwar von nah und fern. Meiner einer reist extra aus Innsbruck an. Dann wird der letzte wird auch der beste und vollste werden.

Bin mal gespannt was da draus wird :cool:

MfG
 
Nachdem Ibizanights meinte ich soll kommen...bin ich auch dabei!
Gab ja so wenig zu futtern ... in letzter Zeit ;))
SCHÖNE WEIHNACHTEN!
 
Nachdem Ibizanights meinte ich soll kommen...bin ich auch dabei!
Gab ja so wenig zu futtern ... in letzter Zeit ;))
SCHÖNE WEIHNACHTEN!

Weihnachten ist doch ´ne scheiß Zeit. Immer diese brutale Nulldiät zum Jahresende. :biggrin:

MfG
 
Jap...da kommt der Krieche gerade richtich :)
 
Einen sprichwörtlich Guten Rutsch ins neue Jahr - bin leider nicht in der Nähe. Somit ein Treffen Ende Januar 2011
 
Ich schließe mich den zutreffenden Ausführungen meines Vorredners an!
 
Können Griechen eigentlich Gans? Gänsegyros mit Rotkohl und Tsaiziki? Die angekündigte Teilnehmerzahl wirkt ja rekordverdächtig... :biggrin:
 
Können Griechen eigentlich Gans? Gänsegyros mit Rotkohl und Tsaiziki? Die angekündigte Teilnehmerzahl wirkt ja rekordverdächtig... :biggrin:

Ist zwar reizvoll, klingt aber dennoch eklig oder? Wir können ja mal fragen :biggrin:

MfG
 
Bin neu, will auch...

Ich komm dann auch Mal. Hab' den Saab nun 12 Tage und bin soo aufgeregt:smile:

Bis Dienstach
Kay
 
Alex, du kommst?


Fein, dann bringe ich dir auch deine Grubenlampe mit - und all den anderen Kram, an dem du einfach vorbei gelaufen bist...:biggrin:

Dann also - ähm,

x+1 :smile:


Roland


Wo ist denn eigentlich das Zitat geblieben?
 
Zurück
Oben