SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Kennst du den Witz mit dem Typen, der in den Schallplattenladen kommt, und nach dem Song >Fremde Inder< verlangt? :biggrin:
 
das hathi (inder in rahlstedt), ist sehr zu empfehlen, aber gehobenere preisklasse
 
Ich schlag jetzt einfach mal vor. Hab ich mühsam auf der Hamburg-Seite unter Restaurants gefunden.
Kenne den Laden nicht, daher bitte ich um Kommentar falls jemand den Laden schon kennt. Erfüllt fast alle Kriterien.
Ansonnsten kommt bestimmt mal jemand da vorbei und kann mal gucken und Kommertar posten.

http://www.alsterlounge-hamburg.de/content/?page_id=2

Ich kenne den Laden auch nicht, aber die Speisekarte (kann man auf der Website betrachten) hat imho keine klare Linie. Irgendwie scheinen die alles zu können und genau das glaube ich nicht :rolleyes:
Da lob' ich mir dann doch den Griechen: Fleisch und Ouzo, das ist wenigstens ehrlich.
 
ich kann noch den griechen hasselbrook empfehlen, das mykonos, meines erachtens nicht so überrannt, aber mit parkplätzen ist eher schwierig ...
 
Hehe, wir wollen doch gerade vom Griechen WEG... ;)
 
Wenn der Grieche das wüsste... ich find den ganz muckelich. Ordne mich aber gerne unter :D
 
Gibts nicht irgendwo zentral ein Schweinske mit guten Parkplätzen?
In dem Laden kann man wenigstens laut rülpsen ohne das man blöde angeguckt wird
 
danke sven! :biggrin:

und das essen ist auch billig (im wahrsten sinne des wortes) ... was will man(n) mehr ...
 
Nur Unterhalten kannst in den Läden meistens vergessen
 
unterhalten? ich dachte fressen saufen und geredet wird zu hause ... :biggrin:
 
Moin, muß es denn immer nördlich der Elbe sein? Gibt es ein Preislimit?
Südlich der Elbe hätte ich sonst folgenden Vorschlag:

Gasthaus "Zum Kiekeberg" - Zwischen Abfahrten Heimfeld und Marmstorf an der A7, Reichlich Parkplätze, im Winter Kaminzimmer, im Sommer Große Terasse mit Weitblick über Hamburg. Einrichtung "Eiche Barock" aber sehr nettes Betreiberpaar. Ich bin dort gelegentlich mit einem anderen Stammtisch. Speisen sind gut und reichlich, Preis-Leistungsverhältnis ok.

Schönen Sonntag
 
Für mich persönlich ist es zeitlich (fast) egal, muss eh immer fahren...
 
Ein richtiges Gasthaus hätte natürlich aus Stil.

Wobei ein Stammtisch bei IKEA auch mal lustig wäre...
Dann nehmen wir uns tonnenweise HotDogs und Cola mit in die Sofa Ecke....
Und Parkplätze gibts da auch genug.

Aber mal im Ernst...
Warum nicht mal bei IKEA....im Sommer wenn es warm ist. Dann machen wir ein Kofferraumsitting auf nem IKEA-Parkplatz.
 
Und dann machen wir noch nen Soundcheck im Parkhaus
 
Also noch 9 Tage! Aber wo?
Ikea West oder Ost?
Ich finde Kev und Kerstin könnten auch mal was dazu sagen. Die haben uns ja den Griechen eingebrockt! Oder nich?
 
Die sind wohl irgendwo verschollen...
 
Zurück
Oben