SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Können wir nicht ne Video-Übertragung machen? Dann kann ich auch teilnehmen
 
Ach ja,
und wenn da einer einen erst kürzlich erworbenen - Jan 2010 Ba-Wü - Aero 96 schwarz Nordic erwähnt:
für dieses Auto habe ich einen gültigen Kaufvertrag, die 2. FFB und einige Rep. Rechnungen
(soll nach Norddeutschland gegangen sein)
Aus meiner Sicht sind die Eigentumsverhältnisse ungeklärt (wurde wohl 2 mal verkauft)
Die Fahrgestellnummer lautet: YS3CH65R2T1022329

MC
 
wenn euch wieder etwas kleiner wie letztes mal (überraschung :rolleyes:) eine nette runde ... hoffe ihr seit alle heil nach hause gekommen, ich habe sogar einen parkplatz vor der tür ergattert :eek:
 
...und ich hab den Termin total vergessen... :eek: :mad:
Schade.
 
..ist an mir auch nur so vorbei geschossen :mad:
 
Wie sieht es denn mit dem 30.03. aus ?

Ich haette ja mal wieder Zeit und Bock auf griechisches Essen :biggrin:
 
ich bin am 30. leider vergeben ... :cool:

nächstes mal!
 
Wir können leider auch nicht kommen.... MIST!

Habe so einen doofen Termin, bei dem ich mich 90 Minuten vor angehenden Kraftfahrern zum Affen machen muss...:biggrin: .
Aber die sollen leiden! Die sollen meinen Verdruss spüren, dass ich wegen denen auf griechisches Essen verzichten muss! Das werden die härtesten 90 Minuten für die Knalltüten, die sie in ihren 17 1/2 Jahren bisher erlebt haben..... :rolleyes:
 
Jou, es geht in die nächste Runde. Die Elche treffen sich wieder an diesem Trog:

"LUST AUF GRIECHENLAND"

Die Adresse:
Kellerbleek 6
22529 Hamburg

Natürlich am Dienstag dem 30.03.2009
 
Bei mir wird das heute leider nix. Aber ab Donnerstag geht die Saison ja wieder los :smile:
 
Was für ein sch... Tag, mal sehen ob ich bis dahin wieder alle sieben Sinne bei sammen habe. Ansonsten viel Spaß!

MfG
 
Konnte leider auch nicht kommen, ich bereite mich gerade für ein Vorstellungsgespräch morgen vor.
 
Zurück
Oben