SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Mal sehen wie gut das Schweißen läuft. Vor 6 entscheide ich das nicht.

Ich muss meine Zusage erstmal zurück ziehen. Zu Hause sind alle krank und ich muss pflegen. Ggf komme ich später nach, wenn Junior im Bett ist

Ich wäre dabei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

https://achilleon-2.de/restaurant/

Es ist vollbracht. Ich war endlich mal zum Testessen beim Griechen in unmittelbarer Nähe zum Zollenspieker Fähranleger an der Elbe. Parkplätze durchaus im Sichtbereich, auf der Terrasse ist es leider nicht möglich in größeren Gruppen zusammen zu sitzen. Im Innenbereich jedoch gibt es 2 Ecken, die einen schönen Ausblick Richtung Elbe und Parkplatz bieten. Die Preise auf der Internetseite sind nicht gepflegt und jetzt deutlich teurer. Mein Bifteki mit Schafskäse, Pommes, Tzatziki und vorweg ein kleiner Salat, werden mit 17,50€ verbucht, statt 15,50€ im WWW!
Der Küche gebe ich mal eine 2-3 :smile:
Mag sein, daß es noch besseres gibt. Die Google Bewertungen sind eher bei 4-5 Sternen.
Der Laden ist sauber, hell und freundlich, so wie auch das Personal, mir gegenüber nett und zuvorkommend war.
Reservierung unbedingt, sollten wir dort auftauchen wollen. Dazu würde ich die Telefonie bevorzugen, statt Internet :rolleyes:

Moin zusammen,

sieht gut aus:) und man kann es förmlich riechen👍🏻👍🏻

Wollen wir also kommenden Dienstag dies Lokal nehmen?!

Hallo,
wo ist denn Euer kommender Hamburger Saab Stammtisch?
Saabsche Grüße
Gunter

Eigentlich bei Mrs. Pepper in Barsbüttel ....
Ob bei dem von mir getesteten Griechen so kurzfristig ein Tisch frei ist, glaube ich mal eher nicht.
Und offensichtlich gibt es nicht viel Interesse an einem Stammtisch morgen, oder irre ich mich? :ciao:

Sofern ich eine Anzahl an TN hätte, würde ich morgen Vormittag beim Griechen nachfragen. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Ansonsten wird es sehr überschaubar…

....das wäre auch mein Gedanke gewesen. Der Laden ist halt deutlich kleiner als Mrs. Pepper' s
Und eigentlich wäre das für Abende, an denen es noch hell ist

Kann sein, dass ich morgen Abend noch an Schreibtisch sitze. Also Wackelkandidat..

Zuletzt bearbeitet:
Wie wär's wenn wir es zunächst bei Mrs. Pepper's belassen und uns dort treffen?:smile:

Zurück
Oben