SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

joa, dann wohl „wie immer“😂

Hat jemand eigentlich nen Tester für das SRS System vom alten 900er? Bei meinem leuchtet die Kontrolllampe nicht mehr, und auch ein durchrauschen mit einer anderen Birne brachte Nix. So dass man ggf. mal auslesen kann, ob das SRS System überhaupt noch dabei ist🤣

Wenn ja, kann man dies ggf. mal mitbringen:)
 
Im besten Falle.
Kenne auch zumindest einen Fall, wo das Kabel nach Ausbau der Mittelkonsole nicht wieder richtig verlagt wurde. Falls sich also am gewohnten Platz nichts finden, statt ewig zu suchen erstmal die Konsole raus.
Will Euch aber euren Stammtisch-Fred jetzt hier nicht weiter schreddern.
 
Hallo "Stammtisch Hamburg",
für mich, "Saab Fahrer aus dem Süden der Republik", ist das Stammtisch Treffen eine Woche zu früh.
Bin mehrmals im Jahr bei meiner Tochter in Hamburg zu Besuch und wäre gerne mal bei Eurem Stammtisch dabei. Vielleicht das nächste Mal.
"Saabsche Grüße"
Gunter
 
Aktueller Standort: Köln… Ich werde es heute wohl nicht schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo "Stammtisch Hamburg",
für mich, "Saab Fahrer aus dem Süden der Republik", ist das Stammtisch Treffen eine Woche zu früh.
Bin mehrmals im Jahr bei meiner Tochter in Hamburg zu Besuch und wäre gerne mal bei Eurem Stammtisch dabei. Vielleicht das nächste Mal.
"Saabsche Grüße"
Gunter
Moin Gunter,
herzlich gerne:)
Wir treffen uns jeden letzten Dienstag im Monat👍🏻
 
Für die, die nicht genug von Mrs. Pepper's haben, gibt es jeden 3. Sonntag offensichtlich ein Oldtimertreffen dort :smile:
Vielleicht wäre es ja mal ein Anlass außerhalb des Stammtisches dort gemeinsam aufzutauchen ❓😉
 

Anhänge

  • IMG_20240926_234243.jpg
    IMG_20240926_234243.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben