SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Dann werde ich doch auch mal versuchen, am 31, im Forsthaus zu sein.
Obwohl wir da schon mal vor der Speisekarte standen und wieder gegangen sind...

Beste Grüße

Roland
Habe mit dem Betreiber gesprochen - wir können auch die Gerichte der "Wanderkarte" bekommen...
 

Anhänge

  • FF.jpg
    FF.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 30
Die Karte ist doch klasse!

Preislich auch super...wenn's dann noch schmeckt?

Ich versuche auch zu kommen...
Sieht bisher gut aus!
 
Bei den Preisen muss um "super" zu erreichen aber ordentlich aufgefahren werden ...

Aber die Karte macht einen guten Eindruck, ick freu mir!
 
Ich freu mich auch!!

@ Tim - Danke dafür, dass Du Dir Gedanken gemacht hast und die Orga übernommen hast.

Der Weg ist das Ziel - auch wenn es einmal im Monat 70km sind, also nich lang schnacken, Hacken in Teer.

Bis Dienstag!!


Schönes WE
Detlef
 
So Leutz,

noch mal den Finger heben:
wer kommt morgen alles?

Hab den großen Saal gemietet... :biggrin::biggrin::biggrin:

@Saabotör:
Du könntest doch auch mal kommen, ist doch bei Dir um die Ecke...
 
starten um 18:30 uhr am berliner tor, jemand dabei? :smile:
 
@Saabotör: Du könntest doch auch mal kommen, ist doch bei Dir um die Ecke...


Danke für die persönliche Einladung !
Sind von mir gute 110 km über Landstraße, selbst im Sommer gute 1 1/2 Std.
Ist mir bei dem Wetter ohne Winterreifen mit THÄLMANN 'n büschen zu dolle.

Wünsche Euch viel Vergnügen im Forsthaus ->
 
...viel spass...die herren...winterreifen noch nicht aufgezogen...fremdfabrikat (zwar auch schwedisch ;) wollte ich euch ersparen...freue mich schon morgen auf die "berichterstattung"
 
Forsthaus Friedrichsruh

Dann ist hier mal die "Berichterstattung":
soweit man es im Dunkeln sehen konnte ist die Location sehr schön. Im Sommer werden draußen im Grünen Tische und Stühle aufgebaut.

Wir hatten einen eigenen Raum für uns mit großem Kamin im Stile des 19. Jahrhunderts, der bei unserem Eintreffen schon fröhlich vor sich hinprasselte und von der netten älteren Dame, die uns bediente, im Laufe des Abends mit Holz versorgt wurde.

Das Essen war geschmacklich vernünftig.
Bis auf die Schlachteplatte, die dem Kollegen "Ducman" nicht so wirklich "geschmeckt" hat (so rein optisch gesehen).
Und, biste "drüber wech"? *GRINS

Preislich fand ich es persönlich zu teuer.
Hefeweizen 0,5 l € 4.30, kleine Tasse Suppe € 5,50.

Wir haben über die nächsten Termine gesprochen und es fielen Locations wie "Lust auf Griechenland" ;), "Cafe del Sol" und "Zollenspieker".
Voraussichtlich im Mai werden wir noch mal in Friedrichsruh einkehren, da dann dort ein "großer" Stammtisch stattfinden wird (s. einige Postings vorher).

Das "Kofferraumsitting" an der Tankstelle bei wärmeren Temperaturen wollen wir auf jeden Fall anpeilen.
 
Hau doch mal die Fotos ins Forum :cool:
 
...ja mei...das hört sich doch ganz schön an...war mal irgendwann im letzten sommer dort...und eigentlich war es ganz schön...aber zollenspieker ist im sommer natürlich auch immer ne reise wert...(@ibizanights: trink doch ein weizen weniger...dann kannste dir das auch leisten ;)
 
Noch ein Nachtrag zur Berichterstattung: Wir waren die einzigen Gäste in diesem sicher einige hundert Leute fassenden Laden und in unserem Hinterzimmer auch nicht gerade offensichtlich placiert. War dadurch sehr exclusiv, hatte auch seinen Reiz - ist aber eben nicht sehr einladend, weil gefühlt geschlossene Gesellschaft. Nun, wir haben ja gestern auch keine "Gäste" erwartet.
 
Zurück
Oben