SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ick komm ooch wa...
und bring die Beschä mit.
 
Diesen Monat müsst ihr leider ohne den Laden unsicher machen. Mich hat´s erwischt, keine Stimme, dafür gebell wie nen Rudel Strassenhunde :vollkommenauf: nur das die Krankenschwester fehlt :nurse:
 
moin moin, wollt mal fragen wann das nächste treffen statt findet?

Grüße aus Glückstadt
 
Normal am letzten Dienstag im Monat. Also am 26.Februar. Falls denn jemand kommt bei den Krankenständen z.Zt..

Na wer pfeift noch nicht aus dem letzten Loch und kommt?

- - - Aktualisiert - - -

@ Jogi , gute Besserung!
 
Danke Stephan, mit´m pfeifen ist es noch weit, im Moment belle ich immer noch wie der Hofhund:vollkommenauf:
 
Grieche finde ich gut, bin dabei. 19Uhr?

Allen Kranken eine gute Besserung
 
Hi Leute,
tut mir echt leid, dass ich nicht dabei war. Hatte im Betrieb Probleme, bin erst jetzt Zuhause.
Wie wars?
Gruß Stefan
 
...schade, ich konnte auch nicht. nächstes mal bin ich wieder dabei. alles gute! gudmund.
 
Hallo an Alle,
ich bin das "neue Gesicht" hier in HH, möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Till, bin 61 und Rentner (ohne Budike mitm Papst in Wuppertal)......
fahre seit über 35 Jahren DKWs und seit kurzem habe ich auch einen Saab adoptiert, einen
9000 CSE 3,0 V6 von 1995 Modell 96 in Cirrus white, er kommt aus der Schweiz aus 1. Hand
und hat erst originale 117.000 km hinter sich. Leider hat er die letzten Jahre nur noch abgemeldet
draussen gestanden und braucht erst noch etwas Liebe, bevor er wieder auf die Starße darf..........
Bilder gibts auch noch keine.
Ausserdem ist da noch ein 900 II Cabrio, das ich wohl noch dazu kaufen werde.

Vielen Dank an die beiden netten Leute, mit denen ich gestern beim Griechen saß, für die freundliche Aufnahme!
ich komme bestimmt wieder
 
Moin Till,
willkommen hier im Forum und beim Hamburger Stammtisch.
DKW ist ja schon mal eine gute Vorausetzung um Saab zu fahren.
Freue mich, Dich beim nächsten Stammtisch kennen zu lernen.
 
Herzlich willkommen in unserer illustren Runde. Es freut mich das sich doch noch neue zu uns gesellen.
Auch ich freue mich, Dich beim nächsten Stammtisch zu treffen.
 
hallo, mein 9K ist seit gestern zugelassen, aber noch nicht so schön....ich arbeite daran. immerhin läuft er ganz gut!

wie sieht es aus mit dem nächsten Stammtisch? nächsten Dienstag beim Griechen?
 
Zurück
Oben