SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Endlich mal wieder ein Stammtisch mit mehr als sechs Teilnehmern - weiter so!!
Sehr interessant und kurzweilig war es mal wieder. Nun kenne ich auch die Tücken der 900er Motorentechnik - Danke für das Update :tongue:
Freuen würde ich mich über ein paar mehr Nordlichter beim Treffen im Weserbergland vom 14.06. - 16.06.2013

P.S. Seniorenteller geht immer :rolleyes:
 
Große Runde, schön war's! :cool:

...nette leute und kurzweilige gespräche. schön wars.

Netter Abend gestern!
:dito: ... und geschmackvolles Ambiente ;) :ahhhhh:




nu8ega8u.jpg
 
Schade,das ich diesen Stammtisch erst jetzt sehe. Die löschung meines Profils wird hoffentlich in Kürze passiert sein.
Wär mir eine Freude gewesen,mal andere Saab Fahrer aus der gegen zu treffen.
 
Für Dich machen wir eine Ausnahme und lassen dich auch ohne Forumsteilnahme beim Griechen rein ;o))
 
Ich bleibt erst mal Tim.. Abwarten was noch passiert.Meine Meinung dazu kennst du ja nun. Alex,du ja sowieso :D
Weiß zufällig wer einen 900/2 Turbo ,der mit 35mm Federn Tiefer gelegt ist? Die OEM Alus sehen zwar gut aus,aber ein ticken tiefer,wäre Optisch runder. Nur möchte ich den Komfort nicht allzustark Verschlechtern. Keine Rennsemmel wie meine alten Civic´s. Soll ja ein Daily Driver für lange touren sein :)
 
aufgrund des feiertags am 01.05. bin ich am 30.04. raus, auch wenn mir jetzt schon der magen knurrt beim gedanken an ein leckeres gyros :rolleyes:
 
moin moin, ich hoffe ich schaffe es diese mal zu erscheinen =) um wieviel uhr ist nochmal treffen?
 
19Uhr

Ich bin nicht dabei - der langersehnte New York Urlaub steht an:-)
 
...bring Dir 'ne 2.1 Ansaugbruecke mit! :smile:
(also Du Dir... die gibt's da im Vergleich zu Zuhause haufenweise)
 
Was tun? Nachdem Alex P., Gudmund und J1Sende abgesagt haben. Um ne Woche verschieben, absagen und zum nächsten Monat übergehen oder ganz kleine Runde? Was ist überhaupt mit Jogi-HH?
 
Goennt Euch statt Absager doch 'nen Absacker. :cool:
 
... gerne einen Termin auf nächste Woche - komme aber auch morgen nach HH zum Griechen :-))
 
Zurück
Oben