SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Ihr immer mit dem Kiosk :rolleyes: Wenn der weiße Vorhang weg ist, bei mir? Gibt ja immerhin ein paar HHer, die ich noch nicht kenne... (Obwohl, ich denke, eigentlich wäre Tim mal dran... Taufe... Nachwuchs... immer noch keine Einladung?) :biggrin:
 
Taufe?
Habbich was verpasst?!

Einladung für alle ins Stormarn´sche?!
 
Wenn der weiße Vorhang weg ist, bei mir?

Sehr gern! Der letzte Garagentermin war ja auch x-mal besser besucht, als alle Kneipentermine des vergangenen Jahres. Vielleicht ein Zukunftskonzept - Stammtisch reih'um in Garage, Wohnküche oder Datsche...

Bin Dienstag dabei. Grüße!
 
Ich werde auch seit langem mal wieder dabei sein! Habe ich das richtig auf dem Radar, Dienstag 19 Uhr beim Griechen in Nedderfeld?

Ach ja, falls jemand zufällig eine B212 Ansaugbrücke oder einen B212/B234 Kopf hat, bitte mitbringen zum car boot sale......;-)

Grüße
Jan
 
...sieht auch bei MIR gut aus. Der 16S läuft saisonal noch bis 03 und will gefahren werden...BIS DIENSTAG :))
@tim: kgb hat durchaus recht...so lange dabei und noch keine einladung ausgesprochen...jetzt haste doch Platz, oder?
 
Lust auf Griechenland, wie immer, oder?

Ich bin dabei!
 
Torben, kommst du über Winterhude nach Nedderfeld? Ich habe morgen keinen Wagen zur Verfügung und brauche eine Mitfahrgelegenheit.
 
Ich kümmere mich mal um einen Tisch für sechs ... Auf "Alex"
 
Große Runde, schön war's! :cool:

Es gibt sogar ein Foto ... :rolleyes:

nu8ega8u.jpg
 
...nette leute und kurzweilige gespräche. schön wars.
p.s.: nächstes mal nehme ich auch den kinderteller ;))
 
Zurück
Oben